Prozessor Upgrade

Fisi96 schrieb:
So nach Absprache mit meinem Kollegen habe ich mir das Set zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Wie oben schon gesagt: In deinen Spielen und speziell in den von dir gespielten Auflösungen, liegt das Problem ganz woanders = Geldverbrennung.

Edit: Wo du übrigens von "Lags" sprichst, nur um sicher zu gehen: Wir reden nicht von Lags, die auftreten, wenn die Internetverbindung ein bisschen schwächelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loopman schrieb:
Wie oben schon gesagt: In deinen Spielen und speziell in den von dir gespielten Auflösungen, liegt das Problem ganz woanders = Geldverbrennung.

Edit: Wo du übrigens von "Lags" sprichst, nur um sicher zu gehen: Wir reden nicht von Lags, die auftreten, wenn die Internetverbindung ein bisschen schwächelt?

Danke für die Anmerkung und ich gebe dir vollkommen recht, aber ich möchte dass das Setup schon paar Jahre gut läuft und wer weiß evtl. Spiel ich irgendwann ein Anspruchsvolles Game :D
Ergänzung ()

Seriousjonny007 schrieb:


Danke dein Vorschlag werde ich befolgen.
Meine Frage wurde nun geklärt, ein Admin kann nun den Thread schließen.
Danke an alle die mir geholfen haben.

MfG
Ergänzung ()

Ne die Lags kommen nicht von der Internetverbindung :D
 
Zurück
Oben