• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

Hab fast n Ständer bei dem geilen Design bekommen. Die können ruhig mal paar Pads auf mit solchen Design's raushauen!
 
Also möchte man nen premium Rennspiel auf ner premium Konsole daddeln, dann greift man zu Forza 7 und der Xbox One X :lol:

Ich bin wirklich gespannt wie die Games sich machen. Wobei GT Sport wohl ein reines online Game ist. Ich fand die Lizenen und Cups und Ausdauerrennen sehr cool, ich denke das wird es bei GT nicht mehr geben.

Dazu die Unterscheidung zwischen normalen und premium Autos. Ich weiß nicht. GT ist echt unattraktiv geworden für mich. Es gibt kaum Autos, aber von jedem japanischen Modell 50 Versionen. Voll arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo? Naja, mit den Playstation Only-Usern kann man es ja machen die haben nicht wirklich was in Sachen Racing zu spielen. PC und XBox Spieler können darüber nur ein wenig schmunzeln ... ;)
 
Dito. Hoffentlich kommt ein Pro-Bundle auch.

Dass dies hier gegen die One S + Forza antreten soll, ist wohl wahrscheinlich.
 
estros schrieb:
[...]Dass dies hier gegen die One S + Forza antreten soll, ist wohl wahrscheinlich.

Meins ist es auch nicht, aber wenn man das "PS4 + GT Sport Bundle" im Laden für einen Kampfpreis von ~250€ hinstellt und das "XBox One X + Forza 7" Bundle steht für ~500€ daneben, wird so mancher wohl einiges an Überzeugungsarbeit bei seinen Eltern leisten müssen. :D
 
Wieso nur mit der Slim das Bundle?
Und in Anbetracht, dass die Xbox One X bald kommen soll ist eine Slim als Wahl für das Bundle schon schwach.
Aus meiner Sicht sollte Sony nur noch mit der Pro Bundles machen und die paar Sticker finden auch auf der Pro platz;)
Zumal so die Pro auch gepuscht wird.

Generell verstehe ich da Sony nicht, zuerst kommt die Slim raus, die nur eine kleinere PS4 ist und wenige Monate später erscheint die Pro mit besserer Hardware.
 
Puscha schrieb:
Dazu die Unterscheidung zwischen normalen und premium Autos. Ich weiß nicht. GT ist echt unattraktiv geworden für mich. Es gibt kaum Autos, aber von jedem japanischen Modell 50 Versionen. Voll arm.

Die Zeiten sind doch auch vorbei. Das Spiel beinhaltet doch keine 150 Autos mehr wenn ich mich recht entsinne. Also nix mit 50 MX-5 Miatas!:D
 
GT Sport ist kein richtiges GT. Eher ein reiner Onlineableger. Ich denke da gehts nur um esports, nichts weiter. Weniger Strecken und viel weniger Autos. Vom Umfang her würde ich sagen so ein Drittel von Forza 7 (vermutlich - ist ja beides noch nicht draußen - von dem was man hört).

Vielleicht wird das neue NfS mal kein Flop. Immerhin orientieren sie sich dabei an Underground und das waren für mich die besten Teile. Richtig schön aufmotzen die Karren.
 
Wie sich die nordschleife in forza fährt weiß ich nicht - nie gespielt.
Was ich aber sagen kann ist, dass die nordschleife in GT Sport (Beta) Hammer Spaß gemacht hat. Kein Vergleich zu GT5/6
Die anderen zwei Strecken waren okay.
Auch der Online-Modus hat mich überzeugt
 
Kann man bei GT Sports tunen? Also die Karre aufmotzen meine ich.

Ist die Frage, in wie weit es dann auch Cups und Ausdauerrennen gibt, das wäre natürlich sehr nice.
 
Was ich mich persönlich Frage da demnächst GT Sport erscheint wie schnell dann die Server von Gran turismo 6 abgeschaltet werden.
Meiner Erinnerung nach wurden die GT 5 Server auch schnell abgeschaltet.
 
In der Beta gab es kein Tuning. Interessant ist meiner Meinung nach das Spiel eh erst ab GT3 Klasse. Dann geht richtig die Post ab und es wird auch sehr fordernd für schnelle Zeiten.
Bei den meisten online Matches gab es natürlich auch die Leute, die meine 7:20 oder so dann mal um 10s unterboten haben :)
Trotzdem war es spaßig mit 16 Gegnern auf der Nordschleife.
 
Zurück
Oben