1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.140

    Post Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Sony hat eine neue, limitierte Version der PlayStation 4 Slim gezeigt. Die 1-TByte-Version kommt im Bundle zusammen mit dem Rennspiel Gran Turismo Sport, dabei sind sowohl die Konsole als auch der Controller optisch an das Spiel angepasst.

    Zur Notiz: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2012
    Ort
    Zuhause wo denn sonst
    Beiträge
    1.540

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Warum gibt es solche aktionen denn nicht von der Pro ? Die habe ich in zukunft noch geplant aber manche designs der slim find ich schöner.
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V37 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Maindevice)
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V38 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Testdevice)
    Samsung Gear V700 Tizen OS
    Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 96GB 5.0.1 RIP​​

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.386

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Lächerlich! Hättens mal wenigstens mit der PS4 Pro gmacht!
    i5-2500K @ 4,6 GHz | R9 290 Tri-X @ 1,1 GHz | 16GB DDR3 | LG29UM67-P 21:9 Freesync @ 32-80Hz | Beyerdynamic DT-880 Edition

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Gelnhausen/Hessen
    Beiträge
    605

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Hab fast n Ständer bei dem geilen Design bekommen. Die können ruhig mal paar Pads auf mit solchen Design's raushauen!
    - BigKing XXLmitChili-Cheese Nuggets -

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Also möchte man nen premium Rennspiel auf ner premium Konsole daddeln, dann greift man zu Forza 7 und der Xbox One X

    Ich bin wirklich gespannt wie die Games sich machen. Wobei GT Sport wohl ein reines online Game ist. Ich fand die Lizenen und Cups und Ausdauerrennen sehr cool, ich denke das wird es bei GT nicht mehr geben.

    Dazu die Unterscheidung zwischen normalen und premium Autos. Ich weiß nicht. GT ist echt unattraktiv geworden für mich. Es gibt kaum Autos, aber von jedem japanischen Modell 50 Versionen. Voll arm.
    Geändert von Puscha (22.08.2017 um 14:49 Uhr)
    Intel Core i7-2700K 4.5GHz | HR-02 Macho Rev. B @ eLoop B14 | MSI Z77 MPower | 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 |
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | Crucial M550 256GB | Crucial M500 480GB | 2x WD Red 3TB RAID1 |
    Creative Sound Blaster ZxR | NZXT H630 + 5x eLoop B14 | Enermax MODU87+ Gold 600 Watt |
    Win10 Pro x64 | HP Omen 32, 32" @ 2560x1440 @ 75Hz | Teufel Motiv 2 | Steelseries Siberia P800

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    757

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Gran Turismo? Naja, mit den Playstation Only-Usern kann man es ja machen die haben nicht wirklich was in Sachen Racing zu spielen. PC und XBox Spieler können darüber nur ein wenig schmunzeln ...

  8. #7
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5.423

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Dito. Hoffentlich kommt ein Pro-Bundle auch.

    Dass dies hier gegen die One S + Forza antreten soll, ist wohl wahrscheinlich.

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.148

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Zitat Zitat von Hatsune_Miku Beitrag anzeigen
    Warum gibt es solche aktionen denn nicht von der Pro ?
    Denk ich mir auch.
    Die normale PS4 würd ich mir nie kaufen.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.638

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Zitat Zitat von estros Beitrag anzeigen
    [...]Dass dies hier gegen die One S + Forza antreten soll, ist wohl wahrscheinlich.
    Meins ist es auch nicht, aber wenn man das "PS4 + GT Sport Bundle" im Laden für einen Kampfpreis von ~250€ hinstellt und das "XBox One X + Forza 7" Bundle steht für ~500€ daneben, wird so mancher wohl einiges an Überzeugungsarbeit bei seinen Eltern leisten müssen.

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2.935

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Wieso nur mit der Slim das Bundle?
    Und in Anbetracht, dass die Xbox One X bald kommen soll ist eine Slim als Wahl für das Bundle schon schwach.
    Aus meiner Sicht sollte Sony nur noch mit der Pro Bundles machen und die paar Sticker finden auch auf der Pro platz
    Zumal so die Pro auch gepuscht wird.

    Generell verstehe ich da Sony nicht, zuerst kommt die Slim raus, die nur eine kleinere PS4 ist und wenige Monate später erscheint die Pro mit besserer Hardware.
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  12. #11
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Zitat Zitat von Puscha Beitrag anzeigen
    Dazu die Unterscheidung zwischen normalen und premium Autos. Ich weiß nicht. GT ist echt unattraktiv geworden für mich. Es gibt kaum Autos, aber von jedem japanischen Modell 50 Versionen. Voll arm.
    Die Zeiten sind doch auch vorbei. Das Spiel beinhaltet doch keine 150 Autos mehr wenn ich mich recht entsinne. Also nix mit 50 MX-5 Miatas!

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    GT Sport ist kein richtiges GT. Eher ein reiner Onlineableger. Ich denke da gehts nur um esports, nichts weiter. Weniger Strecken und viel weniger Autos. Vom Umfang her würde ich sagen so ein Drittel von Forza 7 (vermutlich - ist ja beides noch nicht draußen - von dem was man hört).

    Vielleicht wird das neue NfS mal kein Flop. Immerhin orientieren sie sich dabei an Underground und das waren für mich die besten Teile. Richtig schön aufmotzen die Karren.
    Intel Core i7-2700K 4.5GHz | HR-02 Macho Rev. B @ eLoop B14 | MSI Z77 MPower | 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 |
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | Crucial M550 256GB | Crucial M500 480GB | 2x WD Red 3TB RAID1 |
    Creative Sound Blaster ZxR | NZXT H630 + 5x eLoop B14 | Enermax MODU87+ Gold 600 Watt |
    Win10 Pro x64 | HP Omen 32, 32" @ 2560x1440 @ 75Hz | Teufel Motiv 2 | Steelseries Siberia P800

  14. #13
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    221

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Der Online Modus soll doch nur 15% vom Spiel ausmachen.
    https://www.gtplanet.net/gt-sport-on...15-total-game/

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Gelnhausen/Hessen
    Beiträge
    605

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Wie sich die nordschleife in forza fährt weiß ich nicht - nie gespielt.
    Was ich aber sagen kann ist, dass die nordschleife in GT Sport (Beta) Hammer Spaß gemacht hat. Kein Vergleich zu GT5/6
    Die anderen zwei Strecken waren okay.
    Auch der Online-Modus hat mich überzeugt

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Kann man bei GT Sports tunen? Also die Karre aufmotzen meine ich.

    Ist die Frage, in wie weit es dann auch Cups und Ausdauerrennen gibt, das wäre natürlich sehr nice.
    Intel Core i7-2700K 4.5GHz | HR-02 Macho Rev. B @ eLoop B14 | MSI Z77 MPower | 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 |
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | Crucial M550 256GB | Crucial M500 480GB | 2x WD Red 3TB RAID1 |
    Creative Sound Blaster ZxR | NZXT H630 + 5x eLoop B14 | Enermax MODU87+ Gold 600 Watt |
    Win10 Pro x64 | HP Omen 32, 32" @ 2560x1440 @ 75Hz | Teufel Motiv 2 | Steelseries Siberia P800

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2017
    Beiträge
    324

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    Was ich mich persönlich Frage da demnächst GT Sport erscheint wie schnell dann die Server von Gran turismo 6 abgeschaltet werden.
    Meiner Erinnerung nach wurden die GT 5 Server auch schnell abgeschaltet.

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Gelnhausen/Hessen
    Beiträge
    605

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    In der Beta gab es kein Tuning. Interessant ist meiner Meinung nach das Spiel eh erst ab GT3 Klasse. Dann geht richtig die Post ab und es wird auch sehr fordernd für schnelle Zeiten.
    Bei den meisten online Matches gab es natürlich auch die Leute, die meine 7:20 oder so dann mal um 10s unterboten haben
    Trotzdem war es spaßig mit 16 Gegnern auf der Nordschleife.
    - BigKing XXLmitChili-Cheese Nuggets -

  19. #18
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2001
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    9.013

    AW: Sony: PlayStation 4 Slim als Gran-Turismo-Edition mit 1 TByte

    7:20 klingt sehr gut. der rekord im real life mit straßenautos liegt bei knapp unter 7 min.

    wer mal ne vorstellung haben will, wie man da fahren muss, kann sich dieses video angucken

    https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=P3UAcUW-saQ

    ich würde da niemals mitfahren wollen

    @topic
    mir gefällt das uncharted 4 design bisher am besten.
    zockt grad durch
    uncharted lost legacy auf der playstation; nix auf xbox; dishonored death of the outsider pc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite