• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege lässt sich nicht öffnen

manu.v

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
4
hey;)
habe letztens ein update von rainbow six gemacht, seitdem erscheint immer wenn ich das spiel starten will due meldung "Der Prozedureinsprungpunkt "cef_parse_csscolor" wurde in der DLL "libcef.dll" nicht gefunden."
Habe Rainbow Six schon mehrmals neuinstalliert. Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
Danke:) Lg manu
 

Anhänge

  • Desktop 24-07-2017 17-08-59-826.jpg
    Desktop 24-07-2017 17-08-59-826.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 433
Wenn du das in Steam hast kannst du das Programm reparieren.
 
Ob Steam oder uPlay, hast du auf der Platform noch andere Spiele? Starten diese ebenfalls nicht?

Weil die Fehlermeldung kommt aus dem Chromium Framework (welches zB Steam verwendet), würde mich etwas wundern, was speziell RS6 damit will.
 
hab ich auch schon mehrmals gemacht. Findet keinen Fehler:(
Ergänzung ()

habs auf steam:) und nein des ist des einzigste spiel des sich nich öffnen lässt
 
Die Steam Version macht meines Wissens nach aber nichts anderes als uPlay zu starten. Also müsstest du auch uPlay auf deinem PC haben. Schau mal, ob sich uPlay alleine Starten lässt.
 
Ich finde das mit euren Namen recht lustig :D

Hast du Steam schon mal in der Systemsteuerung geändert? da kann man dann ja auch auf Steam reparieren gehen.
 
wenn ich uplay starten will kommt die gleiche meldung, liegt es vllt an uplay?
 
Such die DLL im Internet und speichere diese im uPlay Folder.. Vielleicht auch unterfolder testen.. Irgendwann klappt es ^^
 
ich versuch gerade uplay neu zu installieren, vllt hilft das:)
 
Und auch in uplay gibt es eine Reparaturfunktion, diese hat mir im gegensatz zur Steamversion einmal geholfen.
 
Zurück
Oben