Notiz Jetzt verfügbar: OxygenOS 4.1.7 für OnePlus 3(T) mit August-Patch

Und was genau hat Oreo mit den Security Patches zu tun?
 
ist halt für die Leute gedacht, die bei den Sicherheitspatches immer den aktuellen Monat stehen haben wollen. Und wenns nur Placebo + Fake ist. Manche sind so leicht zufrieden zu stellen :D

Ansonsten: nichts gefixt, was mich betrifft und davon gäbe es mehr und durchaus Sinnvolles. Natürlich auch die versprochenen Änderungen am Slider nicht.
 
romeon schrieb:
ist halt für die Leute gedacht, die bei den Sicherheitspatches immer den aktuellen Monat stehen haben wollen. Und wenns nur Placebo + Fake ist. Manche sind so leicht zufrieden zu stellen :D

Das geilste ist wohl das ich im Kernel Auditor den patchlevel und die Android Version einfach Mal ändern kann also könnte ich z.B machen ich habe Android xy und sicherheitspatch aktuell.
Oder warte Mal ich mach ma kurz nen Screenshot.

So hier die Versprochenen Screenshots:
Screenshot_20170823-064238.png
Also da sieht man das noch alles okay ist.
Screenshot_20170823-064459.png
Und dort habe ich die Version 0.0.3 Final Release und den Realistischen sicherheitspatch von Weihnachtstag 1949.

Und wenn ich das kann dann wohl auch die Entwickler :lol::evillol:.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hinzufügen von Screenshots)
Und bis Oreo als Update erscheint werden wie viele Monate vergehen? Und bis dahin bekannte Fehler nicht beheben?
Der Security Patch Stand war vorher bei Mai oder Juni. Ein Patch war also durchaus kein Luxus.
 
Hi liebe Oneplus User,

Ich habe Mal eine Frage oder passiert nur mir das ?
Beim normalen telefonieren passiert es ganz oft das sich das Display einschaltet , obwohl ich nicht drauf kommen und der näherungssensor aktiviert oder deaktiviert ist (macht keinen Unterschied). Jedenfalls schaltet sich das Display manchmal ein und stellt dann mit einer Berührung meines Gesichts ? Das Mikrofon stumm. Dann wundere ich mich manchmal warum mich der andere dann nicht mehr hört.

Bin ich der einzige dem das passiert . Das kotzt mich so tierisch an und das obwohl ich eigentlich immer mit dem Finger entsperre. Nur glaube mein telefonieren Sperre ich das Display nicht immer , eben gewählt direkt ans Ohr gehalten und dann geht das Display gefühlt tausend Mal an und aus...

Wenn das jemand hat , schon eine Lösung dafür oder ne Idee ?
 
Endlich wieder das neuste security update, da letzte war von Mai also war es mal zeit
 
Ergänzung ()

trk001 schrieb:
Hi liebe Oneplus User,

Ich habe Mal eine Frage oder passiert nur mir das ?
Beim normalen telefonieren passiert es ganz oft das sich das Display einschaltet , obwohl ich nicht drauf kommen und der näherungssensor aktiviert oder deaktiviert ist (macht keinen Unterschied). Jedenfalls schaltet sich das Display manchmal ein und stellt dann mit einer Berührung meines Gesichts ? Das Mikrofon stumm. Dann wundere ich mich manchmal warum mich der andere dann nicht mehr hört.

Bin ich der einzige dem das passiert . Das kotzt mich so tierisch an und das obwohl ich eigentlich immer mit dem Finger entsperre. Nur glaube mein telefonieren Sperre ich das Display nicht immer , eben gewählt direkt ans Ohr gehalten und dann geht das Display gefühlt tausend Mal an und aus...

Wenn das jemand hat , schon eine Lösung dafür oder ne Idee ?

Das Problem habe ich auch .... Keine Ahnung warum das so ist...
 
Zurück
Oben