• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda Zelda und co. nervige grafik

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
Hallo zusammen

Ich habe alle gängigen Spiele auf der Switch und frage mich warum bei Zelda und dem kommenden Mario alles so Düster Grau, Farblos, ....naja schlecht gemacht ist oder ob man das umstellen kann?
ZB. mario kart und Splatoon hat satte farben. Zelda und das mario das kommt ist einfach so schlecht von der optik das es in den augen schon weh tut und das meine ich wort wörtlich. ich kanns kaum ansehen. Zwar mehr details als zb. bei N64 aber grafisch weit hinterher meiner meinung nach.

kann man da irgendwie rum schrauben?
 
etwas besser ja....
Cemu emulator... ist das die emulation von wii u? kann ich da mein speicherstand von der switch übernehmen?
läuft das ruckelfrei auf 4770k und 1080gtx?
 
ja emuliert ne Wii U, nein Speicherstände kannst du natürlich nicht übernehmen. Wenn du den 4770k auf 4,7-4,8Ghz prügelst sollte selbst die 60fps Mod kein Problem sein (in der Oberwelt sinds weiterhin 30). Die Grafikkarte ist so ziemlich egal

Anleitung etc dafür wirst du hier aber nicht finden, das Thema ist nicht erwünscht. Ebenso besitzt du nicht mal ne Wii U und das Spiel dafür um dir das halbwegs legal zu dumpen
 
Man kann natürlich auch die Switch mit einer Capture-Karte über den PC laufen lassen und dort Reshade für das Post-Processing verwenden. Ein Kombination, die eine geringe Latenz ermöglicht, ist z.B. eine Blackmagic Design Intensity Pro 4K mit PtBi und Reshade.
 
nolag schrieb:
man kann natürlich auch die switch mit einer capture-karte über den pc laufen lassen und dort reshade für das post-processing verwenden. Ein kombination, die eine geringe latenz ermöglicht, ist z.b. Eine blackmagic design intensity pro 4k mit ptbi und reshade.

hä? 4k und das vorhin 60 fps mod klingt auch nice
lösungen?

meine cpu schafft wegen den temps die 4,5 schon aber nicht wegen dem stromverbrauch
sie ist geköpft und hat über 1,2v core normal anliegend und die kann ich nicht runterprügeln
genausowenig hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben