[info] Noctua Chromax Edition Fans

Zerber

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.061
Von Noctua kommen ja bald die "Noctua Chromax Edition Fans", dabei handelt es sich um die beliebtesten Lüfter (so weit ich weiß F12, S12, A14 und A15) in schwarz. Es handelt sich hierbei nicht um die technisch etwas abgeänderten industrial Lüfter.

Um mal auf den Punkt zu kommen, ich habe bei Noctua mal angefragt, für wann der Release geplant ist und sie sollen bereits Ende September raus kommen.

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Release ist derzeit für Ende September geplant."

Für den ein oder anderen sicher interessant, ich begrüße diesen Schritt auf jeden Fall.
 
ist das limited oder eine neue linie?

sind zwar n bisschen legobaukastenfarben aber 100 mal besser als das beige/rotbraun. bin leider lüftermäßig versorgt (NB), aber jetzt wäre noctua für mich eine ernsthafte alternative. schön :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass die dauerhaft angeboten werden. Gibt ja schon bisschen was an Zubehör in der Chromax line.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben