Redakteur

Post Humble Spooky Horror Bundle: Layers of Fear und Alien: Isolation günstig zu haben

Das „Spooky Horror Bundle“ kreist um Spiele, die ihre Spieler in Angst und Schrecken versetzen. Neben Indie-Titeln hält das Angebot auch Sternstunden des Genres bereit: Unter anderem Layers of Fear und Alien: Isolation (Test) können für wenig Geld erworben werden.

Zur Notiz: Humble Spooky Horror Bundle: Layers of Fear und Alien: Isolation günstig zu haben

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Rear Admiral

AW: Humble Spooky Horror Bundle: Layers of Fear und Alien: Isolation günstig zu haben

Alien ist wohl ohne die 7 DLCs, oder sind die da schon alle bei ?
    Desk: Viel Power, mehr RAM, noch viel mehr Speicherplatz.
    Mobile: MBPr 15" - Xperia Tablet Z4 - OnePlus 5

Banned

AW: Humble Spooky Horror Bundle: Layers of Fear und Alien: Isolation günstig zu haben

Ohne. Nur Hauptgame

Commander

Für das Geld auch egal, Alien isolation für unter 5€ ist noch immer jeden Cent wert.
    Schon lange nicht mehr so gefürchtet und Panik gehabt in einem Spiel. Wenn dieses scheiß Vieh einem in den Lüftungsschacht folgt.........rutschte mir da das Herz in die Hose >__>

Commander

Super , auch wenn ich jetzt nicht unbedingt klassischer Horrorfan bin, aber Alien Isolation dürfte (wenn auch ohne DLCs) dann schon lohnen, da werde ich wohl in der mittleren Bundle-Ausbaustufe 'mal zugreifen.

Lt. Commander

Ich habe Alien Isolation schon vor Jahren gekauft, aber erst diesen Sommer installiert und gespielt (bin etwa in der Hälfte der Story). Das Spiel lohnt sich wirklich, bringt das ursprüngliche Alien-Gefühl aus dem Kino auf den PC.
    Ich weiss, wovon ich rede: ich bin so alt, dass ich den originalen Alien-Film als junger Mensch im Kino gesehen habe - es war eines der eindrücklichsten Erlebnisse ever. Man darf nicht vergessen: Dieser Film hat ein neues Genre begründet, das Publikum hatte also nicht schon die Erfahrung anderer Werke aus diesem Genre.
    Unvergessen beispielsweise, wie ich mich im Kino ertappte, dass die Hände die Lehnen geradezu eisern umklammerten in der Erwartung, dass gleich wieder von oben aus dem Dunkeln das Monster auf einen der Protagonisten herunter sticht - und sich die schier unerträgliche Spannung dann löste, als der Kameraschwenk nach oben immer weiterging und schliesslich klar wurde, dass es diesmal wirklich nur Wasser war, das runtertropfte.
    Solche Momente bietet das Spiel mehrere. Wer's also noch nie gespielt hat, hätte jetzt eine gute Gelegenheit dazu