• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Shadow Warrior (2013) kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Bis morgen Abend um 19 Uhr ist der Ego-Shooter Shadow Warrior aus dem Jahr 2013 kostenlos auf Steam erhältlich. Das Reboot des Klassikers überzeugt durch eine gelungene Übernahme des Stils von actionlastigen Spielen der 1990er-Jahre – namentlich flacher bis schwarzer Humor und Dauerfeuer-Ballereien.

Zur Notiz: Aktion: Shadow Warrior (2013) kostenlos auf Steam
 
Das alte Shadow Warrior war einfach durch die schrägen Sprüche und Waffen einfach ungeschlagen, ich sag nur Atombombe aus dem Rocket Launcher :D
 
Danke für den Hinweis.
 
Die Pile of Shame reicht nun fast bis zu den Wolken!
 
Super, vielen Dank wieder einmal für die News!

Edit: Das ist umso erfreulicher, da ich das letzten Monat um nicht einmal eine Stunde verpasst hatte mit der Aktivierung.
 
gab es doch schon letztens kostenlos.. hab ich mir gehalt und durchgespielt.. wäre nice wenn es den zweiten teil auch für linux gäbe.. kein bock einen egoshooter auf der konsole zu spielen..
 
Diablokiller999 schrieb:
Installier dir Windows, die 25€ für eine 10er Lizenz kommt dir sowieso billiger als eine PS4/One zu kaufen :3

geht nicht um die lizenz.. ich will es einfach nicht nutzen weil es schlecht ist..
xbox one ist vorhanden.. aber ist ungeil das ganze mit nem gamepad zu spielen
 
Jetzt kommt die Windowsdiskussion...
Wahrscheinlich auch bald wieder Aluhüte die hier was erzählen von wegen Datenkrake bla bla aber dann ein iPhone oder Android Handy haben.

Naja..
Ich habs letztes Jahr oder so mal recht günstig gekauft (Edit: war der 2te Teil den ich gekauft habe und nicht dieser hier) und irgendwie immer noch nicht durchgespielt. Es ist ja eine Art Diablo als Shooter, aber irgendwie reizt mich das nicht so. Keine Ahnung. Kanns nicht beschreiben. War auch bei Borderlands schon so oder vor etlichen Jahren auch Hellgate London, wobei das auch ganz andere Macken hatte.
Kostenlos kann man das natürlich trotzdem sehr gut mitnehmen ^^
 
Gute Aktion, habe aber bereits beim HB zugeschlagen.
Für jene die noch ein Gratis Game abgreifen wollen, Brink. Scheint wohl auf FREE to Play umgestiegen zu sein.
 
Hatte es auch bei Humble mitgenommen. Aber ist doch schön für die, die es verpasst haben sollten.
 
Danke für die Info ! :)
 
Teil 1 gefällt mir sogar besser als Teil 2. Die Geschichte ist einfach vielschichtiger und sogar - man mag es gar nicht glauben - im Kern relativ traurig.
 
Zurück
Oben