Mausrad scrollt 2zwischen den rasterungen"

molchilein

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
226
Hey ihr,

habs die tage geschafft noch ne neue Logitech G400 zu kriegen.

Jetz hab ich aber n seltsames Problem:

Das Mausrad hat zwischen den einzelnen Rastern ja vor und zurück leichtes spiel. wenn ich nun die maustaste antippe scrollt sie obwohl ich noch keinen raster weiterdrehe (sprich ich kann zwischen 2 rastern ne Internetseite hoch- und runterhüpfen lasssen).

Witzigerweise tut sie das nur zwischen manchen rastern, gefühlt nur auf einer hälfte des Mausrads,

Hatte das schonmal wer, bzw. kann ich da selber was machen oder sollt ich sie zurück nach Asien schicken wo sie her kam? ^^


Dank euch schonmal
 
Hatte ich früher immer bei “abgenutzten“ Logitech-Mäusen. Habe dann immer zwischen eigentlichem Rad und Radhülle Tesa reingefummelt, um beide Seiten zu verkleben.
 
Zurück
Oben