Corsair Obsidian 750D, Schlauchöffnungen freilegen?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich möchte das vorgenannte Case u.a. einer externen WaKü bestücken. Dafür sind auch zwei Schlauchöffnungen am der Rückseite vorgesehen. Allerdings sind diese Öffnungen noch mit jeweils einem Clip verschlossen, der in der Mitte eine kreuzförmige Öffnung hat.
Wie kann ich die Clips entfernen, um die Löcher freizubekommen?
 
Sind die nicht aus Gummi? Einfach rausdrücken... die dienen ja eigentlich zum Schutz des Schlauches!
 
Mach mal ein Bild...
​Weiß grad echt nicht was du meinst!
 
Naja die sind dann halt vorgestanzt oder was. Mit nem ordentlichen Drücker halt rausbrechen. Da werden sicherlich auch noch Gummiteile dabei sein...
 
Vielleicht kann man die auch mit einem Schraubendreher herausbekommen. Einfach mal versuchen die Blende zu drehen
 
Ungewöhnlich, in der Tat. Dann halt mitn Messer aufhebeln und die beigelieferten Gummi-Ringe einlegen.
 
Zur Not gibts ja noch die gute alte Hilti xD
 
Zurück
Oben