X99a Gaming pro carbon von MSI

paxi1988

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich besitze das x99a Gaming pro carbon in Verbindung mit einem i7 6800k...

Desktop Modus läuft der CPU bei 25-30 Grad
Mainboard Anzeige 28-30 Grad

Sobald ich länger bf1 zocke steigt die CPU temp auf 40-42 Grad ( vetstehe ich noch und finde die temps ok)

Allerdings die mb temp geht auf 40-46 Grad.... ist das normal?

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß Jan
 
Throttelt etwas? Nein? Dann gibt es auch kein Problem mit Thermal-Throtteling.
 
Temperaturen sind zu niedrig stell in in die Sonne.

Kühlung, Gehäuse etc?
 
kroto schrieb:
Temperaturen sind zu niedrig stell in in die Sonne.

Kühlung, Gehäuse etc?

Hätte ich jetzt auch Empfohlen.
 
Naja die 1. Antwort hat halt eig. alles gesagt .... die Temperaturen sind absolut unbedenklich. Eher noch fast unrealistisch niedrig für ein x99 System
 
Naja wer einfach einen Beitrag hinrotzt und keinerlei Informationen gibt, ist halt auch ein bisschen selber Schuld, wenn er keine vernünftigen Antworten bekommt.

Man weiß nicht, ob du noch zwei 1080Ti in deiner Kiste befeuerst etc.
Vielleicht ist dein Rechner auch in Öl eingelegt oder übertaktet oder undervolted. Du gibst halt Null Informationen. Und wenn du nicht mal nachdenkst, wie du es den anderen möglichst leicht machst? Wieso sollte dann jemand für dich denken?


Vorsicht Autovergleich: Schreibst ja auch nicht in ein Auto Forum: Mein Auto ist Blau und fährt nicht.

Da kann dir auch kein Mensch helfen.


Manche Leute schmeißen sich selbst Sand ins Getriebe und geben andern noch die Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben