-p led +p led

Benjogamer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
65
Die beiden Stecker -P LED und +P LED sind bei mir noch übrig, aber ich weiß nicht wo diese genau rein müssen. Im Handbuch vom Mainboard steht nur Power bei einem anschluss, aber ich habe 2.
Kann mir jemand helfen, wo ich die beiden Kabel reinstecken muss?
Mein Mainboard : MSI H97 PC Mate
 
JFP1 ... Power LED+ und - ist eindeutig im Hanbduch beschrieben. Abschnitt EN-20 , Seite 32 (Europaversion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ansich auch nur ein Anschluss zweigeteilt.
Wie jeder Stromkreis braucht es immer ein Plus und ein Minuspol, dass hast du hier gegeben P LED + und PLED -. Schau wo im Handbuch PLED + steht und dann weisst du ja auch wo - hin kommt
 
Die sind für die Power-Led, "-P" kommt bei "Minus" rein und "+P" bei "Plus".
Anschlüsse 2 und 4 am JFP1
msi2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben