News iPhone 8: Vorstellung am 12. September mit bis zu 512 GByte

Ich bin gespannt. Wird zwar nichts weltbewegendes sein, aber Apple Präsentationen mag ich.
 
naja ich finds nur käse 1x ein 8er und 2x ein 7er zu bringen so nach dem motto wende cool sein willst musste das 8er haben!

7SO hätte doch als bezeichnung gereicht ist ja nicht so als ob oled eine weltneuheit ist.

mein mein uhr alt huawei acend p1 hatte schon amoled und die alten galaxys hatten es ja auch.

denk am die werden alle 3gb ram haben sonst würde das 7s ja massiv benachteiligt und der a11 unintressant dann könnte man auch den a9 reinbauen wen man schon sparen will.

ich finde wie immer das eine 32gb version fehlt für leute die nicht mehr brauchen.
 
Was bei Androiden der RAM ist, ist bei Apple jetzt wohl der Speicher. Jede Generation wird er verdoppelt. Gibt es wirklich eine nennenswerte Zielgruppe die diese Mengen auch nutzt, oder ist das mehr ein "wer hat den Längsten" ?

Wenn man den Speicher wenigstens noch von Werk aus als USB-Stick missbrauchen könnte.
 
Pandora schrieb:
Was bei Androiden der RAM ist, ist bei Apple jetzt wohl der Speicher. Jede Generation wird er verdoppelt. Gibt es wirklich eine nennenswerte Zielgruppe die diese Mengen auch nutzt, oder ist das mehr ein "wer hat den Längsten" ?

Man braucht doch einen Grund mehr Geld zu verlangen. :D
 
Pandora schrieb:
Was bei Androiden der RAM ist, ist bei Apple jetzt wohl der Speicher. Jede Generation wird er verdoppelt. Gibt es wirklich eine nennenswerte Zielgruppe die diese Mengen auch nutzt, oder ist das mehr ein "wer hat den Längsten" ?

Wenn man den Speicher wenigstens noch von Werk aus als USB-Stick missbrauchen könnte.

Ist eher für Leute, die meinen, sie müssten die halbe Musikbibliothek von Spotify und Konsorten auch offline auf ihrem Gerät haben. Habe persönlich noch nie 32GB voll bekommen auf einem Smartphone, trotz Fotos, Videos, Offline-Navigation und Musik.

Aber die Speicherverdoppelung gehört bei Apple mittlerweile zu den Upgrade-Features, mit denen man auch einen herben Preisaufschlag rechtfertigen kann. Das 8er wird mit Sicherheit nicht unter 1.000€ zu haben sein + Aufschlag für die Sonderedition.
 
Die Frage ist eher wie der Speicher am ende Angebunden ist oder? Dann kann man ja das IPhone als externe Festplatte nutzen :D
 
512GB Speicher in nem Smartphone... einfach nur krank.

Und wegen solchen unsinnigen Gerätschaften muss der geneigte PC und Notebook User seinen SSD Speicher aktuell zu überhöhten Preisen kaufen, weil die Chips knapp sind.
 
Bin mal wieder dran mit einem neuen Telefon. Das 8er wirds mit Sicherheit. Werde es mir direkt auf der Apple Seite vorbestellen. Momentan hat Apple wieder einen Lauf. Das neue IPad ist schon wirklich toll geworden. Ich liebe es.
 
Habe zwar das 7 Plus 128GB aber ich denke ich Wechsel zum 8ter. Solange es unter 1350€ bleibt :-)
 
8er mit 256gb ist schon so gut wie bestellt.
bin aber wirklich gespannt was mit Touch ID wird.
Wenn man den bisherigen Bildern Glauben schenken mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sensor neben die Kamera passen soll.

@speicherauslastung: von meinen jetzigen 256gb sind rund 150gb belegt. Und soviel hab ich jetzt nicht drauf.
Denke schon das es einem Markt für Speicher jenseits der 256gb gibt.
 
_Cloud_ schrieb:
naja ich finds nur käse 1x ein 8er und 2x ein 7er zu bringen so nach dem motto wende cool sein willst musste das 8er haben!
Was die Namen angeht ist noch gar nichts gesichert. Es könnte genau so gut auf 8/8Plus/8Pro hinauslaufen.

Pandora schrieb:
Gibt es wirklich eine nennenswerte Zielgruppe die diese Mengen auch nutzt

Roche schrieb:
Und wegen solchen unsinnigen Gerätschaften muss der geneigte PC und Notebook User seinen SSD Speicher aktuell zu überhöhten Preisen kaufen, weil die Chips knapp sind.
Als 4K-Video aufkam beschwerten sich viele über den geringen Speicher: "nach 5 Minuten ist der Speicher voll 1!1!!11". Jetzt führt Apple wohl 4K60 ein und die Leute beschweren sich über zu viel Speicher...
ICh persönlich finde so viel Speicher einfach bequem. Auf meinem iPad mit 128GB musste ich noch nie etwas aus Speichermangel löschen und man hat immer alles dabei. Die meisten Videostreaming-Plattformen bieten mittlerweile auch einen Offline-Modus an, der den Speicher schnell füllt.
 
Also 32GB ist doch Heute auch nichts mehr. Wenn selbst Apps schon 1 GB groß sind - die Spotify Playlist 5-10 GB groß ist und dann noch Fotos und Videos dazu kommen.

Ich habe mir auch immer die kleinste Version von Apple oder Samsung geholt und es jedes mal bereut ;)
 
Also... 64-128GB kann ich ja noch nachvollziehen. Aber fünfhundert-und-fucking-zwölf Gigabyte internen Speicher? o0

Ist da noch ein Image von MacOS für das hoffentlich vorhandene MacBook drauf? Dann kann Apple die SSD in den MacBooks ja bald weglassen. :lol:
 
Ich finde auf die Apple Präsentationen kann man sich nur teilweise verlassen. Ich glaube dann lieber detaillierten Tests von Aussenstehenden. Die Präsentationen sind meist reine Marketing Aktionen. Außerdem wird das Iphone unnötig in den Himmel gelobt. Aber wer soll ihnen das Verübeln ist ja schließlich ihr Produkt. Trotzdem, meiner Meinung nach,ist das Smartphone ohne Tests und Vergleiche nicht zu bewerten.
 
512GB, lol
Aber falls 64 zu 256 nur 100 Euro Aufpreis kosten, wäre das natürlich ein top Mehrwert.

Aber es werden wohl eher 150 oder 200.
Alles andere klingt doch viel zu schön um wahr zu sein
 
ElAlbert schrieb:
Ich finde auf die Apple Präsentationen kann man sich nur teilweise verlassen. Ich glaube dann lieber detaillierten Tests von Aussenstehenden. Die Präsentationen sind meist reine Marketing Aktionen. Außerdem wird das Iphone unnötig in den Himmel gelobt. Aber wer soll ihnen das Verübeln ist ja schließlich ihr Produkt. Trotzdem, meiner Meinung nach,ist das Smartphone ohne Tests und Vergleiche nicht zu bewerten.

Das was ich nun schreibe ist zwar nicht so wichtig aber, mein zweit handy iPhone 4s schaft snapshat ruckelfrei und jedes android handy bis 200€ ruckelt wie scheisse dabei.
nichtmal mediatek's X35 schaft das mit sein ach so tollen 10 kernen 2+4+4
 
Zurück
Oben