Test Mionix Wei #GetFresh im Test: Lifestyle-Tastatur erinnert an Armani

Geld verlangen für sowas ..

die bunten Tasten haben gefälligst das gleiche Verhältnis wie die schwarzen Tasten zu haben.

Wozu habe ich denn eine Beleuchtung wenn danach sooowas von grottig aussieht.

schauen die sich ihre Produkte nicht vorher an ? .. bevor sie diese auf den Markt werfen ... echt der Hammer.

Ich hab seit genau heute ne neue .. ist zwar noch eine mit Rubberdome .. aber ich nähere mich den Gaming Keyboards an ..

Bin jetzt sogar schon auf "hohe" Tasten umgestiegen - ein sehr sehr großer Schritt für mich ;)
 
@ über mir:

:D damit bist du genau so out wie ich auch.. nicht exakt diese tastatur, aber immerhin noch so eine, hab ich gerade für meine 3 rechner zu hause angeschafft, hab gleich 6 stück gekauft, weil billig und falls mal eine im eimer ist, hab ich noch eine auf halde:

https://www.it-depot.de/Dell-KB212-...MI2Iit5cvx1QIV1M0bCh0opQWjEAQYASABEgJWVvD_BwE

kostet genau 5,99€, gibt es massenhaft im internet, weil die bei (fast) jedem DELL desktop mit dabei ist.

bei der maus übrigens ähnlich, da hab ich diese hier:

https://www.amazon.com/Dell-6-Button-Perfectly-Connectors-Compatible/dp/B005O239FW

die bekommt man üblicherweise für unter 10€. ist eine Laser Maus, keine optische, 6 tasten und 1600dpi.

wenn ich einmal geld ausgebe, für eine tastatur, kauf ich mir die von apple, mit der lässt es sich auch hervorragend arbeiten, hat kein kiddie rgb oder sonstigen unnützen kram, den eigentlich kein mensch braucht. aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen ;)
 
Wenn die Tastatur wie Markenkleidung ist hält sie also deutlich länger?

Meine 20€ Shirts sind spätestens nach 2-3 Monaten wöchentlichem Waschens krumm, schief und verzogen. Im selben Zeitraum benutzte 40-50€ Marken Shirts (TH, CK, PRL) sehen noch aus wie neu.

Und bitte lasst doch die politischen Anspielungen aus den Texten raus, ich will in Zukunft nicht auf die Artikel von CB schauen und dabei im Hinterkopf haben dass er eventuell von einem realitätsfremden linksautonomen geschrieben wurde der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und vergessen hat, womit sich die USA und Europa ihren Reichtum aufgebaut hat der nun ermöglicht dass der Linksautonome Zeit hat sich über unnötige Dinge Gedanken zu machen.
 
Vom Design des Geräts im Artikel fange ich lieber nicht an, das ist Geschmackssache, meinen trifft sie nicht.
Aber ich lese immer wieder mit erstaunen die Preise für diese neuen mechanischen Bretter. Kann mir bitte mal jemand einen Link zu einer vernünftigen mechanischen Tastatur posten, die für den Gamer-Alltag mehr als ausreicht, so als Referenz?
Oder mir zumindest erklären, warum man 200+ € in eine Tastatur investieren soll?
Ich suche langsam nach einem Ersatz für meine olle Sidewinder X4.


@ Über mir:
Ich stimme ja zu, dass politische Anspielungen in Hardware-Newsthemen überhaupt nichts verloren haben, aber verbale Ergüsse wie Deinen 2. Absatz, die außer Selbstoffenbarung nichts aussagen, braucht es genauso wenig. Oder?
 
@ AbstaubBaer: Du hast zwar den falschen Link gesetzt, aber dank Deinem Hinweis konnte ich den Guide dennoch finden. ;) Gewohnt reichhaltig - das muss ich heute Abend in Ruhe lesen. Vielen Dank!!
Danke auch an martinallnet, wenn ich den Guide durchhabe, schaue ich mir Deine Vorschläge nochmal genau an.
 
Zurück
Oben