Neue Blu-Rays können nicht mehr abgespielt werden

xXxOrcaxXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
362
Hallo, mein PowerDVD 12 kann neue Blu-Rays nicht mehr abspielen (nach dem Laden der Blu-Ray werde ich ins Menü zurückgeworfen). Als dies mit PowerDVD 10 passierte, welches meinem Blu-Ray Laufwerk beilag, konnte ich auf die Version 12 upgraden, diesmal steht mir aber kein Upgrade zur Verfügung. Gibt es andere, möglichst legale und vor allen Dingen kostenlose Möglichkeiten, neue Blu-Rays abzuspielen?

Edit: Hätte vllt besser ins Multimedia subforum gepasst, aber egal.
 
Die Verbindung eventuell gesperrt? In den Einstellungen:Blu-Ray-Disc->"Verbindung zulassen, wenn die Zertifizierung ungültig ist"
Vielleicht hilft es.
Direkt auf der Cyberlink-Homepage gibt es ein Upgrade auf 17 Ultra für 45€
Edit: Sorry Falschinformation, sobald man manuell die Version auswählt zahlt man den Vollpreis :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch ein Angebot für PowerDVD 16 für 30€ erhalten, ich will denen aber mein Geld nicht geben. Der Leawo Player funktioniert soweit, ich frag mich nur durch was Die sich finanzieren. ^^
 
Neu BlueRays benötigen immer die neusten Schlüssel und die muß der Player haben. POWER DVD ist ein Beispiel für eine Müll Firma. Die Updaten maximal zwei Jahre die Keys und wollen dann, das man wieder eine neue Version kauft, um dann wieder nur zwei Jahre mit neuen Keys versorgt zu werden.
 
Zurück
Oben