News AOC Agon 3: Neue Gaming-Monitore mit G-Sync HDR und FreeSync 2

Naja mit AMD haste zwar mehr wahl auch was quallität angeht bei Monitoren da andere Panels bei G-Sync wird ja zu 90% AUO verwendet aber die anderen Monitore sind halt nicht so gamingfreundlich.

Der AW ist wohl die einzigste wahl wenn man mehr Hz will + G-Sync.

Ansonsten ist es auch mit AMD eine Qual den richtigen Monitor zu finden da entweder AUO müll oder die Reaktionszeiten schlechter wie beim toten tier sind.

Das schafft LG immer noch nicht ausnahmen gibts aber ihre 34" teile mit 75Hz sind trotzdem nicht so toll und auch oft schlechter wie übliche 60Hz IPS Monitore.
Warum die das nicht hin bekommen ist mir auch nen Rätsel oder ich bin einfach zu empfindlich auf sowas weil wenn ich mich durch de Foren lese sind doch die meisten zufrieden mit den Monitoren UC88 z.b der ne deutliche unnormale unschärfe hatte..wohl angeblich gefixt aber dazu hab ich nie mehr was gefunden.

Trotzdem werd ich mich nochmal vom CB88 überzeugen müssen der kam ja nen Jahr später uffm Markt und da sollten ja alle krankheiten weg sein ansonsten bleibt mir wohl echt nix anderes über nen AW zu holen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was neues zum AG273UG ?
Mit Release Juni wird wohl dann eher nix.
Er ist ja immer noch nicht mal gelistet.
 
Gibts nach zwei Jahren schon was Neues zum AG352UCX? Nein? Hmm...
 
Hier gibts wohl immer noch nix neues?

Typisch für die Hersteller Jahre vorher ankündigen und dann ewig nix bringen..
 
Warum sollten Sie auch. Lohnt sich doch gar nicht, insbesondere mit FS 2 nicht. Die AMD Käufer werden keine ~2 K Euro für einen Monitor raushauen. Zudem sind die AMD Grakas viel zu langsam für 4 K @ 120 Hz.
 
Zurück
Oben