Redakteur

Post True Spirit 120 Direct: Thermalright-Kühler ist kaum höher als sein Lüfter

Tower-Kühler können auch flach bauen: Trotz 120-mm-Lüfter kommt Thermalrights True Spirit 120 Direct auf eine Höhe von nur 141 Millimeter und ist so kaum höher als sein Lüfter. Wie beim True Spirit 140 Direct (Test) wird zudem die beim Vorgänger verwendete Kupfer-Bodenplatte durch ein Direct-Touch-Verfahren ersetzt.

Zur News: True Spirit 120 Direct: Thermalright-Kühler ist kaum höher als sein Lüfter

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: True Spirit 120 Direct: Thermalright-Kühler ist kaum höher als sein Lüfter

Thermalright ist das Samsung der Kühlerhersteller, von der Modellvielfalt her.
    Intel Core i7 6700K | Noctua NH-D15S l Asus Maximus VIII Ranger l 16GB DDR4 2666MHz | MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G
    Fractal Design Define R4 | Front: 2x be quiet! Silent Wings 3 140mm 3-Pin | Heck: Noiseblocker NB-eLoop B14-2
    Crucial MX100 512GB | WD Red 3000GB | WD Blue 1500GB | be quiet! Straight Power 10-CM 600W
    Roccat Kone XTD Optical | Corsair K70 RGB Rapidfire | iiyama G-Master GB2488HSU-B2 [FS]
    Asus Xonar DX | JBL LSR 305 | JBL LSR 310S | Superlux HD-681 Evo | Zalman ZM-MIC1

Lieutenant

Keine abgewinkelten Heatpipes mehr, deutliche Zwischenräume zwischen den Heatpipes am Kühlerboden.

WAS soll dieser Kühler?

Da nimmt man doch für 2€ mehr lieber den lange erhältlichen True Spirit 120M. Das deutlich bessere Produkt.

Lt. Junior Grade

So um die 25 mm zu hoch für mein alternativloses (sic!) Problem-Gehäuse!

Lt. Junior Grade

Ist doch schön, wenn sie immer "direct touch" groß dran schreiben. Weiß man direkt, was billig produzierter Schrott ist.

Fleet Admiral

Zitat Zitat von AbstaubBaer Beitrag anzeigen
    Trotz 120-mm-Lüfter kommt Thermalrights True Spirit 120 Direct auf eine Höhe von nur 141 Millimeter und ist so kaum höher als sein Lüfter.
    Was ja auch bedeutet das er dahinter liegende Spannungswandler gut mit kühlt. Das schreib ich jetzt nur weil immer ein Top-Blow-Kühler für so eine Aufgabe empfohlen wird.

Lt. Junior Grade

ich liebe Thermalright. Ich will den True Spirit 140 Power.
    GA Z68XP-UD5/2700K 4,8ghz/Scythe Mugen 5/GTX 980 CLASSY/16GB 1866/EVGA B2 750/EVO 850
    Zitat von Sascha518:
    Das ganze kannst du auch umdrehen, nutzt du zu wenig Spannung dann takten die Clocks eben runter anstatt rauf weil unzreichend stromzufuhr da ist.....logischer geht es nicht

Cadet 4th Year

Zitat Zitat von ==>AUDI<== Beitrag anzeigen
    Thermalright ist das Samsung der Kühlerhersteller, von der Modellvielfalt her.
    Was heißt das, meinst du das negativ, Positiv oder sonst wie?