News True Spirit 120 Direct: Thermalright-Kühler ist kaum höher als sein Lüfter

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Thermalright ist das Samsung der Kühlerhersteller, von der Modellvielfalt her.
 
Keine abgewinkelten Heatpipes mehr, deutliche Zwischenräume zwischen den Heatpipes am Kühlerboden.

WAS soll dieser Kühler?

Da nimmt man doch für 2€ mehr lieber den lange erhältlichen True Spirit 120M. Das deutlich bessere Produkt.
 
Ist doch schön, wenn sie immer "direct touch" groß dran schreiben. Weiß man direkt, was billig produzierter Schrott ist.
 
AbstaubBaer schrieb:
Trotz 120-mm-Lüfter kommt Thermalrights True Spirit 120 Direct auf eine Höhe von nur 141 Millimeter und ist so kaum höher als sein Lüfter.
Was ja auch bedeutet das er dahinter liegende Spannungswandler gut mit kühlt. Das schreib ich jetzt nur weil immer ein Top-Blow-Kühler für so eine Aufgabe empfohlen wird.
 
Zurück
Oben