RX VEGA 64 verfügbar für 507,90€

Achim_Anders schrieb:
Im Mindstar bei Mindfactory für 509€ zzgl. Versand. den ganzen Tag schon gelistet.

Supi, grad bestellt! Bin schon mit der RX480 super zufrieden. Aber in Moment bekommt man ja über die Bucht gutes Geld für diese Karten und dabei eine Vega zum normalen Preis bekommen, ist ein guter Deal, glaube ich.:)
 
kitekat schrieb:
Supi, grad bestellt! Bin schon mit der RX480 super zufrieden. Aber in Moment bekommt man ja über die Bucht gutes Geld für diese Karten und dabei eine Vega zum normalen Preis bekommen, ist ein guter Deal, glaube ich.:)

Nur, wenn dich die Lautstärke nicht stört. :)
 
Komisch.....im anderem Forum sinds auch schon wieder 649..... Screenshot (76).png
 
2017.08.26-15.11.png
 

Anhänge

  • 2017.08.26-15.04.png
    2017.08.26-15.04.png
    702,4 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden auch 509€ angezeigt. Selbst wenn ich die Karte in den Warenkorb lege, bleibt es bei 509€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in diesem Forum sinds 509, und im PCHG Forum 649....komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist keine ahnung was haben mir schon mehre leute bestätigt einmal 509 dann wieder 649 springt hin und her.
 
Ist wieder bei 600 Euro, ich bereue nicht das ich mir eine Zotac Extreme 1080 TI gekauft habe.

AMD ist immer bekannt dafür gewesen, mehr Leistung für 100-200 Euro weniger zu bieten, aber nicht bei Vega oder Ripper.

Ich habe sehr interessante Youtube Videos gesehen, wo man erzählt, dass man bereits die schnellste GPU und CPU gebaut hat, man hat also eine Grenze erreicht.

Darum bekommen wir nur langsam, schnellere Grafikkarten und CPU,s
 
Mir ist die Leistung Bohne hatte vor kurzem ne gtx 1080 im rechner aber mit der Software was nvidia da abliefert ging das teil wieder zurück no thank you. Telimetrie na klar.....nenn Da ist Radeon Software 10 mal lieber.
 
leon482 schrieb:
Ist wieder bei 600 Euro, ich bereue nicht das ich mir eine Zotac Extreme 1080 TI gekauft habe.

AMD ist immer bekannt dafür gewesen, mehr Leistung für 100-200 Euro weniger zu bieten, aber nicht bei Vega oder Ripper.

Ich habe sehr interessante Youtube Videos gesehen, wo man erzählt, dass man bereits die schnellste GPU und CPU gebaut hat, man hat also eine Grenze erreicht.

Darum bekommen wir nur langsam, schnellere Grafikkarten und CPU,s

Mit Ripper meinst du Ryzen? Die CPUs sind doch, allgemein gesehen, klasse geworden und kosten einiges weniger wie die Intel CPUs!

Meine VEGA ist immer noch nicht da! Macht hinne DHL!:D
 
Zurück
Oben