• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter für Singleplayer gesucht

Wie wäre es mit Just Cause 3,da kann man sich mit Fallschirm, Wingsuit und einen Greifhaken durch die Spielwelt bewegen und allerlei Blödsinn anstellen.
Oder die Sniper Elite Reihe, denn ohne HUD und Zielhilfe ist es schon eine Herausforderung.
Will man in den Missionen so wenig wie möglich erkannt werden braucht man viel Geduld,
einfach darauf los wie in CoD oder anderen Games und man ist schnell tot.
 
Wie schon erwähnt:
Farcry 3 & 4 (eher 4, 3 ist irgendwie die demo von 4)
Wolfenstein: The New Order (story najaa, aber guter shooter)
naja ansonsten max payne reihe - ist aber eher ein film mit kurzen spieleinlagen (wird von teil zu teil schlimmer)
die neuen tomb raider teile fand ich auch richtig nice, ist aber weniger shooter (haben aber einen großen shooter anteil)

der beste solo-shooter der letzten jahre war (für mich) eigentlich farcry 4 - gute story, geile grafik, geiles waffenhandling

die metro teile und bioshock habe ich allerdings nie gespielt - sollen aber gut sein

fallout4 ist auch richtig nice und eigentlich pflicht ^^ , aber die grafik ist määh(mit mods nice, aber die engine ist 1000 jahre alt) und ist auch eher ein rpg. aber dafür eins der besten 1st person rpgs der letzten jahre, fesselt lange und man kanns mehrfach durchspielen (mehrere endungen, je nach verhalten des spielers)
 
@cruse

oh ja Far Cry 4 kann dauern, sollte man vorhaben alle 4! Enden zu spielen, bin schon bei über 530 Stunden und bei Fallout 4 noch schlimmer dort sind es über 760 Stunden und hab noch nicht alle Enden gespielt.
Sollte man sich vornehmen ALLE Missionen und Nebenmissionen zu erledigen können sich Open World Games seeehr in die Länge ziehen.
 
Wobei man bei Gothic 3 viel recyceln konnte. Alle Quests lösen, aber die Entscheidungsschlachten für eine Fraktion nur vorbereiten und nicht zünden, sondern zur nächsten Stadt ziehen. Ergebnis ist ein Savegame, mit dem sich relativ schnell alle drei Enden erspielen lassen.
 
Ich fand Singularity und auch Timeshift ganz interessant, viele verschiedene Waffen und Manipulieren der Zeit ist auch möglich, beide haben mir mächtig Spaß gemacht und sollten auf deinem System sehr gut laufen.
 
Zurück
Oben