Wertschätzung von Euch bitte zu meinem "alten" System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loctite231

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
175
Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Sub-Forum richtig mit meiner Bitte --> Bitte gebt mir ne Schätzung für mein derzeitiges (selbst zusammengebautes) Komplettsystem - da es ersetzt wird und ich es verkaufen muss. Bitte schreibt mir auch Eure Erfahrungen wegen "Einzelkomponentenverkauf" vs "All in One - Verkauf". Was macht mehr sinn? was ist rentabler etc.

Danke im Voraus!

Gehäuse: Silverstone Midi Tower
Netzteil: Enermaxx +80 550 W
Mainboard: p7p55d
CPU: i5 750 stable @ 3,4 Ghz mit Alpenföhn "Nordwand" on Top
SSD: Samsung SSD 840 Series mit 120 GB (derzeitige Systemplatte)
HDD: 500 GB Samsung @ 7200 rpm
HDD2: 500 GB Seagate @ 5400 rpm
RAM: 8 GB Kingston Value Ram DDR3
Grafikkarte: GTX 670 OC Windforce v. Gigabyte
Gaming Maus: Razer Death Adder Chroma
TFT: Iyama Pro Lite 27 Zoll

Ich bitte um einige Einschätzungen zu nem Komplettverkauf bzw Einzelverkauf (sprich Preis heute der gelisteten Hardware) und was Ihr empfehlt als "Verkaufsplattform"

herzliche Grüße

Loctite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben