• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darkwood: Indie-Entwickler stellt eigenes Spiel in Tauschbörse

DocWindows schrieb:
Schon klar was du meinst, aber du kannst auf Steam halt keine Steam Keys kaufen.
Das müsste man dann bei denen Regeln, die die Keys verkaufen, weil Steam die Kreditkarteninfos nicht hat.
 
Genscher schrieb:
Hauptsache ich bekomme die Spiele günstig, egal wie (legal natürlich).
[...]
Und wenn alle Spieleentwickler wegen den Resellern pleite sind gehe ich halt wieder in den Garten und genieß die Sonne.

Super Einstellung... ich hoffe du gehst einem Beruf nach der dir Spaß macht. Und das ihn dir niemand ruiniert.
 
c[A]rm[A] schrieb:
Hach waren das noch Zeiten wie man Spiele Retail kaufen konnte..

War das wirklich besser? Immer erst zum Shop fahren müssen und hoffen dass sie es dahaben oder alternativ per Post bestellen und ein paar tage warten müssen (ja, früher hat das so lange gedauert ;-)

Wenn es darum geht die Sicherheit zu haben das es ein "Original" ist kann man ja einfach nur auf der Plattform selbst oder eben bei serösen Key-Shops kaufen. Denn diese gibt es durchaus und haben oft auch gute Angebote (aber halt nicht so abartig billige wie die unseriösen Shops...)

Du kannst ja deine Spiel seit neustem einfach bei Aldi kaufen, die haben jetzt auch einen Key-Shop eröffnet ;-)
 
s3bish schrieb:
Vor allem keine reine PR Aktion, da TBP bzw Torrent in Deutschland noch so viel genutzt wird.



Ja ne is klar. Ich würde eher tippen, dass es sich um Gamehopper handelt, die nach 4 erschlichenen Indiespielen das neue CoD mit Seasonpass vorbestellen.

Wenn die Entwickler das Spiel auch auf Oneclickhoster uppen, kaufe ich es ihnen vielleicht ab ;). Die keystores sehe ich aber auch als echtes Problem an
VPN an und gut ist. Sowas auf nem OCH hochzuladen fände ich deutlich unseriöser als es per P2P zu verbreiten, auch wenn TPB als Tracker etwas unglücklich gewählt ist.
 
Zurück
Oben