1080 Ti Strix OC - Temp bei Dauerlast (Mining)

Nachdem ich mehr Potential in XMR sehe als ZCL habe ich mich bewusst für diesen Coin entschieden :)
 
Kannst die ZCL ja sofort gegen xmr tauschen. Hättest derzeit gut 40% mehr XMR.
 
Qarrr³ schrieb:
Kannst die ZCL ja sofort gegen xmr tauschen. Hättest derzeit gut 40% mehr XMR.
das ist allerdings ein Argument
Würdest du das einfach über Börsen machen? Spesen müsste man halt noch abziehen aber wird wohl trotzdem effizienter sein
 
@Qarrr
Wie viel h/s bekomst du mit der 1080 Ti? Ich bekomme wenn ich zcl mine nur 580 ca, normal sollte das doch schneller sein? GPU wird auch nur 90% ausgelastet.
Nutze den nheq Miner
 
Für langfristige Investitionen sollte man natürlich ein persönliches Konto nutzen, aber die paar Euro des Minings schicke ich direkt an die Börse und tausche auch direkt weiter. (wenn ich die Schwelle überschritten habe, ab der man in den Pools nur noch 1% zahlt)
Nutze hauptsächlich Bittrex, weil dort ANS bzw. NEO verfügbar waren. Musst natürlich die Transaktionsgebühren für Überweisungen bedenken, wenn du von der Börse überweist.

Mit dem ZEC Miner 0.3.4b hab ich zwischen 630 und 650 sol/s bei ca. 160W bzw. 66% Powertarget mit OC. (750 bei 100% mit OC)
Sollte also mehr sein. Anderen Miner nutzen oder checken, ob man sich einen manipulierten Miner geladen hat, der für irgendwen 20% abzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dir auch 1:1 das angezeigt im Dashboard was du im Miner angezeigt bekommst?
Nutze auch den Zec Miner und wenn mir 700 angezeigt werden sehe ich online vllt 500-600.

ZEC Miner zeigt mir 720 Sol's an, auf supernova.cc nur 458...
Irgendwie stimmt da was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Qarrr³
Ich versuche gerade zu berechnen ob es Sinn macht mit meiner 1080 Ti SIGT zu minen und dass dann in ETH umzuwechseln über NovaExchange. Laut whattomine würde die 1080 Ti mit SIGT am meisten Gewinn / Tag abwerfen aktuell.
Leider scheitere ich kläglich an der Umrechnung und finde den Fehler nicht :freak:

Reingewinn nach abzug von Strom wären 88.5632 SIGT / Tag (~ $4,30)
Sell SIGT Ask Price sind 0.00099988 ETH
Wenn ich 88.5632 x 0.00099988 Rechne wären das 0.088552572416 ETH
0.088552572416 ETH x aktueller Dollarpreis von $355.49 wären aber $31.47

Das kann doch nicht stimmen, wo ist mein Denkfehler?
 
Sicher, dass du die richtige Hashrate angegeben hast? Mit der 1080ti sollten 50 drin sein und damit wären wir bei 4,xx$ Ertrag ohne Strom. Difficulty solltest du auf letzte 24Std. stellen. Wenn man aktuelle wählt, kommt da schnell Unsinn raus.
 
@root wie läuft deine 1080 Ti aktuell?
Meine läuft nun auf 925mV bei 1900 Mhz und Stock 5006 Mhz Mem Clock

Kann ich eigentlich durch undervolten was kaputt machen?^^ Dann würde ich mal rumspielen, wie hoch ich maximal mit 925mw komme :)
 
Was sollst du kaputt machen?

Wenn Spannung zu niedrig dann Crash... da es keinen Bios Editor für Pascal gibt kannste da auch nix verhunzen
 
Zurück
Oben