News AMD Radeon RX Vega 56: „Limitierte Stückzahl“ für 409 Euro verfügbar

bei Caseking ist die Sapphire noch vorhanden und bei Alternate die XFX... schnell sein...
 
Schrank schrieb:
Die Reviews wurde so geschönt, sonst hätte man wohl viel negativere PR gehabt.

Es gibt genug die das Potenzial der Karte erkennen anhand der vorhandenen Daten vor allem Igor hat mal wieder super Arbeit geleistet :)

Auch GamerNexus macht sich langsam.
 
Hab meine bei Alternate bestellt :D
 
Toll!
Liefertermin der Sapphire 56'er ... Unbekannt!
...

Is doch irgendwie total :freak: oder?
 
Schrank schrieb:
Die Reviews wurde so geschönt, sonst hätte man wohl viel negativere PR gehabt.

Du bist wohl einer der letzten, die die Undervolting Möglichkeiten der Vega 56 noch nicht mitbekommen haben.
Damit ist das Gerät für 400€ der GTX 1070 vor zu ziehen, v.a. wenn man einen FreeSync Monitor hat.

Ich warte dennoch auf die Asus Strix Version. Weil einen besseren Kühler rauf machen, und etwaige Garantie verlieren, ist für mich nicht interessant. Zudem schaff ich die 2~3 Wochen auch schon, nachdem ich jetzt schon so lange warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Compuland (Mindfactory) zugeschlagen.
Ich hoffe das geht durch :)
Wäre meine erste Karte im Ref Design.

Weiß man schon ob der Morpheus oder was von Arctic drauf passt?
 
Bei Alternate habe ich mir gerade die Sapphire für 399 (+5,99 Versand) "geschossen" - weil mehr als ein Glücksspiel ist es ja anscheinend nicht.. vielleicht habe ich sogar noch Glück im Silikonlotto.

PS: Kommt bei mir auch unter Wasser
 
Auch bei Alternate eine für nen Freund bestellt, danke für den Link dazu!
 
Bestätigung von Alternate erhalten, danke für den Link! :)
 
Marcel55 schrieb:
Für 199€ würde ich eine nehmen.

Die Selbstkosten dürften weitaus höher liegen. Irgendwie bezweifle ich sogar, daß 399,- alle Kosten decken.
 
M4deman schrieb:
Habe bei Compuland (Mindfactory) zugeschlagen.
Ich hoffe das geht durch :)
Wäre meine erste Karte im Ref Design.

Weiß man schon ob der Morpheus oder was von Arctic drauf passt?

Der Morpheus ist der einzige Aftermarket-Kühler, der momentan kompatibel ist, da er einen Lochabstand von 64mm ermöglicht. Allerdings sind die mitgelieferten Kühlkörper inkompatibel mit Vega. Also nein, volle Kompatibilität gibt es bisher noch nicht. Alphacool bringt eine AiO für RX Vega 64. Keine Ahnung, ob das Teil auch mit der 56er kompatibel ist oder ob sie dafür noch eine separate AiO bringen.
 
Bei der ganzen "künstlichen Aufregung" im Internet wünscht man sich manchmal die gute alte Zeit zurück, wo man noch Briefe getippt hat. Da waren die Leute viel entspannter.

Man muss doch nicht am ersten Verkaufstag unbedingt ein Referenzmodell ergattern. Wer es versucht und eines abkriegt, OK, aber man kann auch mal vier Wochen warten bis die Hersteller-Designs draußen sind und der erste Run vorbei ist. Davon geht die Welt doch nicht unter.

vor allem wenn man einen FreeSync Monitor hat.
Ein guter Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyca schrieb:
Bestätigung von Alternate erhalten, danke für den Link! :)
Das sollte man noch beachten:

Alternate schrieb:
Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen.
 
Habe bei Alternate das Modell von MSI für 399 Euro ergattern können - bin sehr gespannt. :)
 
Zurück
Oben