News AMD Radeon RX Vega 56: „Limitierte Stückzahl“ für 409 Euro verfügbar

maikrosoft schrieb:
Ok, 100$ Aufpreis aber wo sind dann die GRATIS-Spiele?

Die Karten, die für 399€ oder 409€ verkauft wurden, waren die nackten Karten ohne Spiele-Bundle.
 
? - Wo gibt´s die Karte?

Entweder Liefertermin unbekannt (Alternate, Caseking)- oder gar nicht gelistet (MF).
 
Moselbär schrieb:
? - Wo gibt´s die Karte?

Entweder Liefertermin unbekannt (Alternate, Caseking)- oder gar nicht gelistet (MF).

Sind schon alle ausverkauft bei MF, Alternate und Caseking.
 
dass tolle ist bei xfx wird sogar ein kühlerwechsel toleriert also man hat noch immer garantie
 
Cru_N_cher schrieb:
@yummycandy

was für ein *sfafdadefqf* laden nie wieder schon seit dem Datenleak sind die mir in Wilhelmshaven suspekt das ist ja der Hammer.

Von wegen deren Bullcrap marketing " Wir stoppen den Verkauf da zu viel Miner bla bla" und dann sowas abziehen.

Tja, die Wahrheit liegt wohl wiedermal "in der Mitte". :)
 
@SKu: wenn es heißt: Gratis-Spiele dann sollte die Karte mit Bundle auch bei 409€ liegen sonst ist da nix gratis.
 
Juhuu damit dürften die 280-350€ die Teilweise für eine GTX1060 abgerufen werden auch bald wieder sinken :D
 
Was für ein Affentheater, Die Karten sind in Sachen Leistung nur so lala, bei der Effizienz sogar ziemlich mies und die Posse um die Preise und die völlig sinnlosen Bundles setzen dem Ganzen die Krone auf.

Ich hab wirklich überlegt mir ne 56er zu holen und mit Undervolting und Senkung des PT den Verbrauch in akzeptable Bahnen zu lenken, aber das Referenzdesign für 400€ ist diesen Preis nicht wert und wenn die Karten nach dieser "supertollen" Aktion nur noch über 500€ zu haben sind, dann sind sie komplett jenseits von Gut und Böse.
Für 550€ bekommt man eine gute GTX 1080. Ich hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen, aber aktuell tendiere ich wirklich zu einer Nvidia Karte.

Weiß der Teufel was AMD mit diesen Aktionen bezwecken will :freak:
 
SKu schrieb:
Die Karten, die für 399€ oder 409€ verkauft wurden, waren die nackten Karten ohne Spiele-Bundle.
Er bezog sich auf gratis...graaaatiiiis.... Bei 100€ mehr...klingelts jetzt?

Ich sehe da auch nix dreistes, merkwürdiges usw. bei Leuten die das gleich auf eBay reinstellen. Genau so wird das gemacht. Es war absehbar, dass das Zeug knapp wird und da bestellt man halt gleich ein paar mehr. Mit etwas Glück verkauft man die alle. Denn wer ist am Ende der dumme, der der sich aufregt und Assi schreit oder der mit 50-100€ mehr in der Tasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KTelwood: nein, da Speicher kanpp ist und die Preise dafür steigen werden die Grafikkarten eher weiter im Preis anziehen.
 
motul300 schrieb:
... tolle ist bei xfx wird sogar ein kühlerwechsel toleriert also man hat noch immer garantie

XFX ist klar am vorbildlichsten was die Kundenpolitik bei den AMD Boardpartnern angeht ;), wenn es eine RX Vega 56 bei mir werden sollte, dann vermutlich auch ein XFX-Custom-Modell (Sapphire wäre auch noch eine brauchbare Alternative), wobei die Frage ist, ob Gigabyte eine Aorus Xtreme Edition mit 4 Jahren Garantie anbieten wird (?) ... das wäre dann wohl noch besser, auch wenn die Herstellungsdatumgarantie gilt.
 
motul300 schrieb:
dass tolle ist bei xfx wird sogar ein kühlerwechsel toleriert also man hat noch immer garantie

Nein, sie erlauben es nicht, sondern sie dulden einen Wechsel. Der einzige Hersteller von den verkauften Karten, der einen Wechsel erlaubt, ist MSI. Aber auch nur unter der Bedingung, dass der neue Kühler mindestens die Kühlleistung des alten Kühlers besitzt.

Wenn AMD, dann PowerColor. Die erlauben sowohl Kühlerwechsel, Overclocking als auch Overvolting an den Karten.
 
Also laut Mindfactory sind die "100€ wertvollen" Spiele bei meiner 64 für 509€ auch dabei.... Mal sehen ob die auch geschickt werden.
 
Zurück
Oben