Treiber für alte ATI Xpress 1250 funktioniert nicht

killertomate285

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.212
Gutn Tag.

Seit 3 Jahren benutze ich ein altes Notebook.

Acer TravekMate 5520
AMD Turion64 X2 TL-58, 1,9 GHz
Chipsatz: ATI RS690M
2GB DDR2 RAM
ATI Radeon X1250, shared memory, max. 384 MByte
250GB SSD

Ich weiß nichts dolles aber zum surfen und ne runde RCT reicht es noch. :)
2GB mehr Ram würden allerdings nicht schaden.

Nun ist gestern die SSD eingezogen und ich habe Windows 7 Pro 64 Bit installiert.
Alle Treiber wurden erkannt, außer die Grafikkarte, die läuft unter Standard VGA.

Der Treiber von der Aver Seite funktioniert nicht. Klick Mich (Acer)
Das CC wird installiert beim Display Treiber steht allerdings Nicht erfolgreich. (Log)

Was ich probiert habe:
- Treiber Signatur deaktiviert
- Treiber per Hand im Gerätemanager installieren(Neuster ist drauf -> Standard VGA Treiber)
- Catalyst 9.8 zu finden, gibt es nicht mehr im Netz. Die 32Bit Version funktioniert nicht. :(

Habt Ihr eine Idee?

Auf der alten HDD mit Windows 7 lief der Treiber. War es eine 32 Bit Version von Windows? Hmm. :rolleyes:
 
Zurück
Oben