• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Keys zu verschenken

Regulator82

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
50
Tach auch.

Hier mal ein paar Steam Keys, die ich doppelt habe und mit denen auch kein Bekannter von mir was anfangen kann.
Zum verstauben ;-( wären die ja zu schade.


Resident Evil HD REMASTER

8LEMM-VNHL0-TM6NT



STRIDER™


A70ZG-TZH5G-2YTZI



3DMark Advanced Edition


9V3VG-2VX7H-DNLRD



Supreme Commander 2


KYLRH-KGRID-X45FR



Star Wars™ Knights of the Old Republic™


0DTFG-CG5Q2-3XXVW



Star Wars™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™


JZL3W-8MRAN-EPH4N




Star Wars™ Starfighter™


6H6D9-IYWTR-V6ZQX




Star Wars™ Jedi Knight Dark Forces II


QMRH4-LVF9B-V2HXF


Wenn Ihr einen Code erfolgreich eingelöst habt, bitte kurz vermerken. Dann können sich andere die Tipperei sparen :)

Sollte das hier gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, bitte ich um Entschuldigung. Den Beitrag dann bitte löschen.
 
LOL, es sind tatsächlich schon alle weg, natürlich ohne dass jemand einen Kommentar hinterlassen hätte.
 
Wie werde ich die hier los? Wenn mir das jemand erklärt, mag mich nicht damit befassen.
gift.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Gift markieren, dann "send gift", im nächsten Fenster auswählen, wie du es senden willst, d.h. entweder an eine eMail-Adresse oder direkt über Steam an jemanden aus deiner Freundesliste. Der Ablauf ist dann selbsterklärend.
Wenn du sie loswerden willst, ich würde eins nehmen. Mein Steam-Name ist "Spieler372", füge mich als Freund hinzu und wenn ich die Anfrage angenommen habe, kannst du mir eins giften.
 
Hat funktioniert, vielen Dank!
 
Zurück
Oben