Asrock Fatal1ty FM2A88X und Windows 10

DerJochenKäse

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
25
Hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ner Frage

Hey du lieferst einen Link, und wenn man dort runterscrollt wird genau deine erste Frage mehrfach gestellt und beantwortet.
Zu der zweiten Frage: Nein, weil es ein uralt Sockel ist und du nicht sagst was denn dein Plan ist.
 
AW: Ner Frage

OK danke für die Antworten das heißt dann wohl deutlich JA. =) Sorry wegen den Titel, es viel mir nichts besseres eingefallen. Bei Amazon war mir nbisschen unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann viele Dinge tun, ob es sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.

Klar kannst du auf dem Board Windows 10 betreiben. Ich frage mich allerdings wofür man ein FM2+ Board mit Crossfire-Unterstützung haben will. Wenn du Wert darauf legst keine extra Grafikkarte zu brauchen kannst du genauso gut ein AM4-Board mit passender CPU kaufen. Dann kannst du später wenigstens vernünftig aufrüsten.

Selbst unter finanziellen Gesichtspunkten ergibt ein Kauf dieses Boards absolut keinen Sinn.
 
Zurück
Oben