• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Client Updates

Xaskor

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
547
Huhu,

also irgendwie findet Steam bei mir schon seit einer Ewigkeit keine Updates selbstständig.
Und wenn ich manuell suche, findet er meist auch keine und wenn schon ältere.

Heute z.B ist wohl ein neues Update erschienen.
Ich habe gerade manuell gesucht und er lädt ein Update von Juni....:freak:

Woran liegt das?
 
UPDATE: This client version was re-released on July 17 with some additional fixes, listed below.


wohl noch ein rerelease dieser Version
 
Downloade Dir doch mal das Setup von Steam neu und installiere es, eventuell funktioniert es dann.
 
Sebbi schrieb:
UPDATE: This client version was re-released on July 17 with some additional fixes, listed below.

Genau diese Version hab ich bekommen.
Wenn ich aber mal Google nach Steam Updates bemühe sehe ich das heute/gestern ein neues erschienen ist mit komplett anderer Change Log.
Wieso bekomme ich also dies nicht ?
 
Hm nee, eig ist alles okay.

Finde es halt nur komisch das ich anscheind nie die aktuellsten Updates bekomme, von alleine sowieso nicht.
 
http://store.steampowered.com/news/?l=german&feed=steam_client

villeicht ist der Client für deine Version noch nicht wirklich stabel und wird deshalb noch nicht über das automatische Update verteilte, zu mir kam der jedenfalls auch noch nicht

wart einfach 2 - 3 Tage ab

Außerdem kuck mal der Hilfe "Info" ... da steht der Client erstellt am 28 August .... die haben villeicht nicht die aktuellen Patchnotes eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Changelog zum alten Juli Update muss nichts heißen, der wurde mir heute beim Update auch eingeblendet. Gehe mal in Steam oben auf Hilfe und Info zu Steam. Dort steht bei mir z.B. dann der 28. August drin, also alles aktuell.
 
Hab gelesen man kann im Steam Ordner alles außer die .exe und SteamApps löschen und so installiert Steam sich quasi automatisch frisch neu.
Stimmt das?
Wenn ja, probiers mal?!
 
Unbenannt.PNG

So siehts bei mir aus.

Aber in dem Changelog stand definitiv das aus dem Juli Update und nicht das aus dem aktuellsten (hier)
Und wieso hab ich das dann nicht automatisch bekommen?
Ergänzung ()

D.M.X schrieb:
Keine Ahnung ob Steam Häppchenweise ausrollt, aber entweder das, oder irgendwas blockt die URL wo angefragt wird ob es Updates gibt

Wo kann ich das überprüfen ob da was geblockt wird?
 
wie gesagt, villeicht wurde einfach nur vergessen, das aktuell Changelog anzuhängen.

und das häppchenweise ausrollen könnte durchaus sein
 
Hi

@TE

Deine Version im Bild , genau die habe ich heute auch so gegen 23:00 erhalten , also alles richtig soweit

Mfg.
 
Zurück
Oben