Wieviel kann ich noch für meine 6800GT-AGP bekommen?

tobytobsucht

Ensign
Registriert
Juli 2001
Beiträge
219
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal umhören, was Ihr mir noch für meine AGP-Grafikkarte geben würdet.
Da ich sehr günstig an ein PCI-Express Board kommen könnte (Asus A8N-SLI Premium), überlege ich umzusteigen.

Die Karte:

PNY Verto GeForce 6800GT
350/500
16 PixelPipes
nie übertaktet
original Lüfter / nie demontiert
AGP
Alter: Mindfactory Auftragsbestätigung ist vom 16.11.2004. Die Rechnung krame ich raus, falls es zum Verkauf kommen sollte.
Die original Verpackung/TreiberCD hab ich auch noch, allerdings kann ich nicht versprechen,
dass ich noch das komplette Zubehör zusammen bekomme. (da war ausser ein paar Kabeln eh nichts bei)

Es denke es ist genau diese Karte: http://www.geizhals.at/deutschland/a107137.html ,
wobei mir klar ist, dass der Preis nicht mehr aktuell ist.


Ach ja...mein Abit AV8 3rd-eye stünde dann natürlich auch zum Verkauf. Vielleicht könntet Ihr hier direkt dazuschreiben, was Euch dieses
Board noch wert wäre.
http://www.geizhals.at/deutschland/a122350.html

Je nachdem, was hier so rauskommt, nehme ich das A8N-SLI und setze die 6800GT und das Board in den Marktplatz. Eine neue Graka werde ich mir
dann ja auch zulegen müssen.
 
Zu erwähnen die Grafikkarte kostet vor einem jahr 373€
und in Juli 2005 nur noch 220€
heute nicht mehr zu kriegen.

Soviel würde ich jetzt noch bezahlen, wenn ich sie kaufen möchte.
170€
 
In der Tat gibts auf Ebay Höchstpreise zu erzielen, so um die 300 Euro sind da gar nicht selten. Besonders im Anbetracht dessen, daß es sich um die nicht mehr produzierte AGP Version handelt.
Ich aber persönlich würde auch max. 170 Euro dafür ausgeben, alles andere ist für mich einfach nur krank.
 
Also @ebay gibbet Idioten die Bezahlen 300-500€ für ne 6800GT (meistens so 350€glaub ich).

Ich persönlich würde ~200€ ausgeben max. 250€ (dafür würde ich dann aber ne Gainward GS haben wollen :D).

Ich denke me hier im Forum werden Gebote um die 200€ kommen.
 
Ich würde auch so 300€ tippen grade vor Weinachten,aber verkauf sie über ebay,nix gegen das Forum aber hier gibt es keinen Idioten der 300€ für eine 68Gt ausgibt.Zumindest hoffe ich das nicht
 
Hallo nochmal!

An die "eBay-Deppen" hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich da was ge- oder verkauft habe.
Ich dachte hier bekomme ich vielleicht nen 10er oder 20er weniger als da, aber dafür spar ich mir die eBay-Gebühren und die Karte ist in guten Händen. :D

Nach Euren netten Tips hab ich dort mal nachgesehen und Ihr habt Recht; die Bieter ticken doch nicht mehr richtig:

6800GT von MSi steht aktuell bei 315 Euro! :freak:
6800GT von Asus bei 300 Euro!

Ich meine mit 200 Euro excl. wäre ich ehrlich gesagt wirklich schon zufrieden gewesen,
zumal die 6800 GS neu wohl so um die 220 - 250 Euro kosten wird.

Wie dem auch sei...obwohl ich früher immer zuviel bekommen habe, wenn da die Hardware für teilweise über 100% über dem Wert wegging, werde ich trotzdem Euren Rat befolgen und das Dingen bei eBay reinsetzen. :evillol:

Vielen Dank für Eure Hilfe! :schluck:
 
hätte ich das gewusst, hätte ich mir in JuLI 5 stück gekauft ( preis lag knapp über 200€) und jetzt neu/neuwertig in ebay vertickt und un dem gewinn mir eine gtx512 geholt

naja hätte-würde theorie ist giftig :D
 
@ tobytobsucht
Poste doch dann mal hier rein, wieviel du dann letztendlich bei ebay bekommen hast. Würd mich interessieren.
 
@Ralf B.

Klar, mach ich!

Obwohl ich immer noch nicht über die hohen Gebote hinweg bin.

Bei Mindfactory z.B. kostet eine 7800GT für PCIe NEU 304,04€. (die werde ich mir dann wahrscheinlich auch kaufen)
 
@ Ralf.B

Ich habe für meine 6800GT (die gleiche wie tobytobsucht hat) 273,00 € bekommen :D
Die Karte ist heute ausgelaufen.Unglaublich was die Leute noch dafür ausgeben.


P.S. Sorry für Doppelpost, habe in meiner Euphorie glatt vergessen den Edit Button zu nutzen.
 
Ist echt krank, aber ihr seit schon fast zu spät drann...

Die richtig kranken Idioten gabs vor nem Monat...
Ich hab meine Ultra vor 3 Wochen für 355€ verkauft, ich hab damals 300€ bezahlt, aber der Hammer ist ja, vor 4 Wochen ging eine schlechtere Ultra als meine für 420€ weg, andere auch um 400€ rum....

Ach ja: ich will den Link zu deiner Auktion tobytobsucht :evillol:
 
Könnte einer meine für mich verkaufen würde ihn auch dafür belohnen , ich wil des nicht selber machen weil ich noch nie etwas bei ebay verkauft habe und mit 0 Bewertungen ist des so ne Sache . Also PLZ würd es einer machen ??
 
@ $l@$iC

Ich würde sie für dich verkaufen, nur wie stellst du dir den Ablauf vor ?
 
Hast du ICQ dann würden wir es besprechen ? Und wie viel müsste ich dir dafür geben und die Ebay-Gebühren übernehme natürlich ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
328775259 hau rein ich warte :D
 
Wie versprochen melde ich mich nochmal mit dem Ergebnis meiner 6800GT-Auktion:

Die Karte ist heute für 356,-Euro exkl. Versand weggegangen. :freak:
Ich hab es echt nicht geglaubt!

An alle die mir ebay empfohlen haben nochmals vielen Dank! :schluck:

Jetzt muss ich mir nur noch ne schöne 7800 GT für ~300 € suchen (die kann ich dann ja in einem Jahr wieder für 360 € verkaufen :D )
 
tobytobsucht schrieb:
Die Karte ist heute für 356,-Euro exkl. Versand weggegangen.
Kannste mal den Link zur ebay-Auktion posten? :D Möchte das gern schwarz auf weis lesen, oder kneiff mich mal per email ;) damit ich ausschliessen kann, das ich träum. :D
 
Zurück
Oben