• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Jumbo Bundle 9: Gute Indie-Spiele für jede Geschmacksrichtung

Flame in the flood


leider schon für 7 Euro mal gekauft, oder waren es Dollar, nett


Human fall flat war im monthly, ist auch bissl was zum Knabbern für zwischendurch entspannt.

Beides für n Dollar, geschenkt.

Für 3 Euro mehr Verdun dazu, alle gesagt was.)
 
Gestern ohne Bedenken 5$ rein gehauen.
Hab Warhammer gesehen, wusste dass es Coop ist, gleich zugeschlagen.
Die anderen Spiele hab ich mir bisher noch nicht angesehen :D
 
Verdun und b-ware xD nennen wir es underdog.

Das bundle ist super, wird gekauft.
 
Ap2000 schrieb:
Ein ziemliches B-Ware Bundle.

ATS würde ich weder Indie noch B-Ware bezeichnen. Wer ETS2 gerne spielt sollte sich ATS anschauen. WH: Vermintide ist m.M.n. auch keine B-Ware. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht ist das nächste Bundle besser für Dich. ;)
 
Lohnt sich die zweite Stufe des Bundles denn?

Die erste Stufe mit Sicherheit, aber vom relativ altbackenen Verdun Trailer war ich jetzt nicht wirklich angetan und Warhammer Vermintide taucht jetzt in diesem Jahr schon zum 2.Mal in einem Bundle auf, wenn ich mich nicht irre (und war zudem in einem Humble Monthly - welches ich mir nicht geleistet habe - auch schon enthalten), fast so, als ob das Haltbarkeitsdatum fast abgelaufen wäre und man es los werden müsste :D.

Natürlich auch noch die Frage, was noch in 6 Tagen als Titel dazu kommen könnte ...
 
Naja, wer bei 4,16€ (bzw 4,11€ aktuell mindestens) überlegen muss ob es sich lohnt...
Dafür kann man sich heutzutage nicht mal ne Schachtel Kippen oder ne Kiste Öttinger von holen, nicht mal nen Roller voll tanken.
Man tut damit übrigens auch was gutes ;)

Keys die man nicht braucht kann man gut verschenken, es freut sich immer wer darüber.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis eig. immer jemanden, der den Key der über ist gebrauchen kann.
 
Compo schrieb:
Naja, wer bei 4,16€ (bzw 4,11€ aktuell mindestens) überlegen muss ob es sich lohnt...
Wenn einen keines der Spiele wirklich reizt, dann muß man sehr wohl überlegen.
ATS würde mich reizen, aber nur dafür ist mir das doch zu teuer.
 
Versuche seit 10h BTA zu kaufen, aber die Bezahl-Buttons funktionieren nicht :freak:
Weder am Handy, noch am PC (mit/ohne VPN)
 
grossernagus schrieb:
Wenn einen keines der Spiele wirklich reizt, dann muß man sehr wohl überlegen.
ATS würde mich reizen, aber nur dafür ist mir das doch zu teuer.

Wenn einen keins der Spiele reizt, braucht man auch nicht überlegen. Dann lässt man es einfach ;)
ATS gibts einzeln schon für 6-7€.
 
@Nutzer: Ich habe schon den Support angeschrieben.
Keine Ahnung ob es an der großen chinesischen Firewall liegt, denn VPN hat auch nicht geholfen. Das schlimmste ist, dass das Bundle immer teurer wird (wobei es da extremste Bundle gab)
 
Ok, gekauft, bei dem Preis kann man sich auch nicht wirklich beschweren und 'mal schauen was es in 5 Tagen noch dazu geben wird und was als nächstes Humble Monthly kommen wird ... und mein "Pile of Shame" wächst unerbittlich weiter :D.
 
Sehr schön... 0,83€ für zwei gute, und ein richtig gutes Spiel bezahlt...
 
Zurück
Oben