1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.660

    Post Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Acer legt das vor einem Jahr vorgestellte Convertible Spin 5 zur IFA 2017 neu auf. Die zweite Generation hat mit der Premiere von der IFA 2016 allerdings nicht mehr viel gemein. Und das hat neben dem Wechsel auf Vier-Kern-CPUs der 15-Watt-Klasse noch eine ganze Reihe weiterer Gründe.

    Zur News: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    fernab von der weiten welt
    Beiträge
    521

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Wenn das 15,6" Teil den Alternate Mode nicht unterstützt, heißt das, dass es auch kein Power Delivery unterstützt?

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Seck
    Beiträge
    351

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Geht eigentlich die UVP von 1299€ für einen i7, GTX1050, SSD+HDD mit FullHD Display...
    --------------
    Smartphone: Honor 5X (Made in China, bought in Germany! )
    PC: Intel XEON E3 1240, 16GByte RAM, 3x SSD, 1x 500GByte HDD, GTX 960, WaKü, 29" LG 21:9 TFT, Windows 10 Pro. 64bit ARMA3-Server1: 85.118.162.211:2302 ARMA3-Server2: 85.118.162.211:3302

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1.700

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Wenn das teil jetzt noch Thunderbolt 3 hätte für eine eGPU würde ich das sofort für meine Frau kaufen.
    Ich Stream fast täglich einen Hardware Beratungs Stream sowie diverse Games. Einfach mal reinschauen und ein wenig Chatten oder Entspannen https://www.twitch.tv/band_of_brothers_

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    821

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Zitat Zitat von dsahm Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich die UVP von 1299€ für einen i7, GTX1050, SSD+HDD mit FullHD Display...
    Da wird man dann höchstwahrscheinlich bei der Verarbeitung bzw. Lebensdauer Abstriche machen müssen...
    Geändert von Sugoi (04.09.2017 um 18:36 Uhr)

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1.700

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Gibt's wirklich noch soviel Teile die wirklich so schlecht sind von der Qualität?
    Ich Stream fast täglich einen Hardware Beratungs Stream sowie diverse Games. Einfach mal reinschauen und ein wenig Chatten oder Entspannen https://www.twitch.tv/band_of_brothers_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite