1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.477

    Post Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Acer legt das vor einem Jahr vorgestellte Convertible Spin 5 zur IFA 2017 neu auf. Die zweite Generation hat mit der Premiere von der IFA 2016 allerdings nicht mehr viel gemein. Und das hat neben dem Wechsel auf Vier-Kern-CPUs der 15-Watt-Klasse noch eine ganze Reihe weiterer Gründe.

    Zur News: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    fernab von der weiten welt
    Beiträge
    511

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Wenn das 15,6" Teil den Alternate Mode nicht unterstützt, heißt das, dass es auch kein Power Delivery unterstützt?

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Seck
    Beiträge
    350

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Geht eigentlich die UVP von 1299€ für einen i7, GTX1050, SSD+HDD mit FullHD Display...
    --------------
    Smartphone: Honor 5X (Made in China, bought in Germany! )
    PC: Intel XEON E3 1240, 16GByte RAM, 3x SSD, 1x 500GByte HDD, GTX 960, WaKü, 29" LG 21:9 TFT, Windows 10 Pro. 64bit ARMA3-Server1: 85.118.162.211:2302 ARMA3-Server2: 85.118.162.211:3302

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1.647

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Wenn das teil jetzt noch Thunderbolt 3 hätte für eine eGPU würde ich das sofort für meine Frau kaufen.
    Ich Stream fast täglich diverse Games. Einfach mal reinschauen und ein wenig Chatten oder Entspannen https://www.twitch.tv/sunjy_Kamikaze

    Für mich ist das Thema Wireless Gaming sehr groß und vielfältig deshalb folgt bald ein eigener Youtube Kanal.

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    818

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Zitat Zitat von dsahm Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich die UVP von 1299€ für einen i7, GTX1050, SSD+HDD mit FullHD Display...
    Da wird man dann höchstwahrscheinlich bei der Verarbeitung bzw. Lebensdauer Abstriche machen müssen...
    Geändert von Sugoi (04.09.2017 um 18:36 Uhr)

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1.647

    AW: Acer Spin 5 2017: Alu-Convertible mit Vier-Kern-CPU und GeForce-GTX-Option

    Gibt's wirklich noch soviel Teile die wirklich so schlecht sind von der Qualität?
    Ich Stream fast täglich diverse Games. Einfach mal reinschauen und ein wenig Chatten oder Entspannen https://www.twitch.tv/sunjy_Kamikaze

    Für mich ist das Thema Wireless Gaming sehr groß und vielfältig deshalb folgt bald ein eigener Youtube Kanal.

Mifcom Gamer Notebooks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite