Musik Abspiel Programm

Makay

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
168
Hy, also ich suche ein Programm wie zB. Windows Media Player oder Winamp.
Es braucht nicht was recht aufwendigiges sei, aber es sollte die Tracks speichern also wenn ioch schließe und öffne sollten die Lieder noch drinnen sein..


thx
 
Kannst du nicht den z.b. Url / Dateiverlauf im Mediaplayer speichern?
Bei WMP unter:extra/optionen/ Player/Datenschutz =...verlauf speichern.
Das geht auch bei Winamp soweit ich weiss

MFG !user
 
Hallo!

zwei hast du ja schon erwähnt! vielleicht zu billig ich würde dir noch den Nero Media Player empfehlen! kostet was aber ist Klasse!:rolleyes:
 
Wie meinen?

Bei WMP wie kann ich Lieder ren geben ? Und wie kann ich dass einstellen oder so dass sie auch drinnen bleiben wenn ich beende und neu aufmache?
Und bei Winamp, wenn ich dass verändere wie groß alles angezeigt wird und so das wird auch nicht gespeichert kann ich dass irgentwie einstellen?
 
Hallo!

Hier zB bei winAmp! habe Screenshot entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich kann Dir foobar empfehlen. Da kannst du deine Playlists in Tabs anlegen und bequem hin und her schalten. Die Playlists bleiben natürlich erhalten, wenn Du foobar schließt und wieder öffnest! :daumen:
 
Geht es dir darum das nach beenden des musikprogrammes die Songs weg sind,die Du
vorher gehört hast,oder aufgenommene Sachen.
WMP Extras / Optionen dann zu Datenschutz und stellst du ein "Datei und URLverlauf im
Player speichern" Dann kannst Du auf vorher gespielte Sachen einfach zugreifen.
Auch bei Winamp wirst Du unter Preferences / Media Library fündig.
Gespeicherte Titel dürften überhaupt kein Problem sein.
MFG !user
 
Jau, foobar ist wirklich einer der besten Player, die es gibt. Du kannst alles einstellen, was du willst, es ist einer der konfigurierbarsten Player überhaupt. Außerdem ist er schlicht und verbraucht wenig Resourcen. Einfach mal ausprobieren.
 
Ok, ich lad jetz mal diese FooBar runter mal schaun ;)
 
Ok, thx diese FooBar geht super :)
So, Thread kann eigl geschlossen werden ;)

Und dass beste ist, weil das Programm verdam.mt schnell aufgeht :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben