Gutes Mic bis 50 €

maingm95

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
44
Hey, suche ein gutes Mic bis 50 € mit popupfilter und arm am besten muss aber nicht.
Am besten wäre so 30 €
Mic ist fürs sprechen.
Ahja es sollte ein kabel für einen normalen mic anschluss haben oder für usb
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und 50 € passen nicht zusammen, oder wie würdest du gut definieren?
 
Ohne jetzt einen Vorschlag machen zu können, aber gut ist wohl so gemeint: Besser als ein HeadsetMic
 
Coca_Cola schrieb:
Gut und 50 € passen nicht zusammen, oder wie würdest du gut definieren?

Oh doch! Das SamsonGoMic :p
Günstig muss nicht immer gleich schlecht sein.
 
Ja kein richtig gutes was jetzt fürs radio ist sondern halt wo man videos machen kann die sich dann auch gut anhören
 
Auch das Samson Meteor Mic ist wirklich gut (nutze ich selber).
 
Kann dir auch das Samson Go Mic empfehlen, nutze es selbst für Discord/ Teamspeak, klingt super.
 
maingm95 schrieb:
Ja kein richtig gutes was jetzt fürs radio ist sondern halt wo man videos machen kann die sich dann auch gut anhören

Videos für was? Je nach Qualität ansprüchen wäre ein Samson nicht mehr passend aufgrund des Rauschens.

Ein Mikro muss nicht zwingend teuer sein. Ein gutes USB aber durchaus da es das Interface bieten muss ^^
 
Ich habe das GoMic auch, aber es ist kein Mic für den Heim-PC, sondern für den Laptop gedacht.
Grundrauschen hast du da auch etwas und die Ausrichtung ist mit dem Clip nicht so geil.
Für Teamspeak, Discord und Ingame-VoIP reicht es vollkommen, aber für Youtube eher nicht.
Das Meteor Mic hat dann schon eher eine Bauform für den Computertisch und auch sehr gute Bewertungen.
Habe selber überlegt mir das zu kaufen, werde aber wohl noch ein paar € mehr drauf legen und mir ein Auna zulegen.
 
Danke für die schnellen Antworten
Fakten Videos

Das klim ist vom Sound her sehr gut finde ich, nur das dessing ist nicht so meins. Am anfang des Videos wird schon mit dem mic gesprochen. Zirka so ein Qualliy ist perfeckt
 
Zurück
Oben