• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Script Extender für die neue Version?

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, die Version 1.9.4 ist laut dem Spiel veraltet und lässt sich nicht starten habt ihr vielleicht eine Idee wo ich F4SE zur aktuellen Spiel Update finden kann?
 
Falls es jemals erscheinen sollte, dann findest du es auf der offiziellen Seite:
http://f4se.silverlock.org/

Und lt. der Seite ist die 0.4.2 mit 1.9.4 kompatibel.
 
Diese Version von F4SE habe ich bereits und sie funktioniert nicht.
 
Ich habe es auch schon gemerkt. Leider funktioniert die aktuelle Version 0.4.2 nur bis 1.9.4

Für die aktuelle Fallout-Version (1.10.20) werden wir wohl noch etwas warten müssen.

Leider kann man bei Steam auch nicht auf eine ältere Version zurückgehen. Eine der seltenen Gelegenheiten bei denen ich Steam nicht wirklich mag...
 
Bei F4SE war es schon immer so, dass dieser auch nicht startet wenn F4 eine andere Version hat.
Normalerweise dauert das auch nur wenige Tage bis die Entwickler ein Update rausgebracht haben, denke da tut sich diese Woche noch was.
 
Zurück
Oben