2 Ter Bisdschirm funktioniert nicht mehr.

Pro FighterHD

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo, mein Problem ist dass wenn ich an mein Notebook (gtx 930m, i3 6100U, 8gb Ram) einen 2 ten monitor anschließe und bei Windows auf anzeige erweitern stelle sich der PC aufhängt bis ich den 2 ten monitor wieder Abschließe. Der Monitor funktioniert weder Über VGA noch Hdmi. Das komische daran ist dass vor kurzem noch alles funktioniert hatt. Bitte um eure hilfe.
 
Um welche Windows Version sprechen wir hier? Welcher Bildschirm? Welches Notebook? DP-Eingang mal probiert? Im Monitor-Menü den richtigen Anschluss ausgewählt?
 
Pro FighterHD schrieb:
Hallo, mein Problem ist dass wenn ich an mein Notebook (gtx 930m, i3 6100U, 8gb Ram) einen 2 ten monitor anschließe und bei Windows auf anzeige erweitern stelle sich der PC aufhängt
Wie jetzt?
Du hast einen PC am Notebook angeschlossen?
 
Zurück
Oben