1. #1
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Elternzeit
    Beiträge
    9.329

    Post Lenovo Tab 4: Alexa wird der neue Home Assistant

    Lenovos zubehörfreundliche Tablet-Familie Tab 4 bekommt noch einmal Zuwachs. Auf das Kids Pack und das Productivity Pack folgt nun das Alexa Home Assistant Packs, das Amazons Alexa-Dienst für die Tablets freigibt und sie so zu einem halben Amazon Echo (Test) macht.

    Zur Notiz: Lenovo Tab 4: Alexa wird der neue Home Assistant
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2011
    Ort
    Irgend wo auf der Welt
    Beiträge
    370

    AW: Lenovo Tab 4: Alexa wird der neue Home Assistant

    Ich kann mir nie wirklich vorstellen, dass es das Feature ist, was die Leute wollen oder dass solche Produkte gut ankommen. Aber wahrscheinlich muss die Zahl, die solche Sachen möchte gigantisch sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite