Windows XP Original Key funktioniert nicht in Virtual Box

H

Hodes

Gast
Hey,

ich habe Windows XP in Virtual Box am laufen. Leider ist jetzt die Zeit abgelaufen und ich konnte es nicht registrieren. Einen Original Key besitze ich.

Wie kann ich nun die Zeit zurücksetzen und den Key aktivieren? Hab schon was von Key changern gelesen. Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich machen soll?!

Könnt ihr mir vllt helfen?
 
Wenn es n orginal key is rufe im Support an. Sage denen Hardware Tausch. Xp bitte nur noch ohne Internetverbindung betreiben. Stichwort Sicherheit.
 
Bei Windows XP ist es auch noch wichtig, der Key muss zu installierten Version passen. Da wird nicht nur zwischen Home & Pro unterschieden. Sondern auch zwischen den verschiedenen Vertriebsarten. OEM, Retail usw.

Von MS gibt es ein Tool, mit dem man den Key einer laufenden Windows Version ändern kann.

http://winfuture.de/news,26876.html
 
Hab mit denen telefoniert. Scheint wohl eine OEM Version zu sein und nicht kompatibel mit dem Key. Gut das ich noch die Original ISO habe. Hatte für die jetzige Installation eine ISO aus dem Netz genommen. Morgen werde ich mal neu installieren. Danke für die Hilfe :-)
 
Der Link ist kaputt. Grundsätzlich gilt: Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch legal. Der XP-Mode darf laut Lizenzvertrag ausschließlich auf dem physikalischen Betriebssystem genutzt werden, dass das XP-Mode-Feature installiert hat. Jede Installation oder Verwendung auf anderer Hard- oder Software ist nicht abgedeckt.
 
Zurück
Oben