Bin am verzweifeln mit meiner gtx 1070

Werden im MM überhaupt Netzteile verkauft die etwas taugen?

Hoffentlich kauft der TE kein LC Power o. Ä. :D
 
Sehen wir ja dann gleich, hoffe das dann kein "750 Watt NONAME Böller" kommt.
 
Soo bin wieder da, die hatten eins 700 watt aber das sollte 85 euro kosten.........

hab jetzt die karte wieder in die Verpackung getan und bring sie morgen zur post, wird zurückgeschickt!!!! kanns ja auch nicht geben das wenn man 10 min ein spiel testet das dann auf einmal nix mehr geht!!!!

Desweiterem sollten die lüfter in Windows sich ja nicht drehen, aber in den 10 min wo sie gegangen ist liefen die komplett auf Volllast ohne einmal leiser zu werden......egal ob im spiel oder in Windows!!!! das kam mir da schon komisch vor!!!!

und beim auspacken heut morgen ist mir auch eine ewig lange schraube aus der Verpackung entgegen gefallen........hab so ne schraube auch vorher noch nie gesehen....... und natürlich das mauspad was dabei sein sollte war auch nicht dabei!!!

Naja wen es so dann schon losgeht dann kanns ja auch nur scheiße werden!!!!
 
85€ für 700W klingt realistisch, aber nur wenn es kein Chinaböller ist!
Mein 650W Netzteil hat auch 90€ gekostet.

Dann viel Erfolg mit dem Umtausch!
 
@ TE:
ein satzendzeichen pro satz reicht:rolleyes:

tauschst du die karte um? oder bestellst du ne andere? gibt bessere (und günstigere) 1070er (Gainward Phoenix/Palit JetStream/GameRock).

btw: 85€ sind alles andere als viel für ein ordentliches 700W-NT. keine ahnung ob das eins war. wäre für dein system natürlich kompletter unsinn.
 
Soo hab mal gedacht ich schreib euch wie es nun bei mit weiter ging.

Hab ja die graka letzen Samstag zurück geschickt und hab heute wieder eine bekommen! Hab sie dann eingebaut und so ca 4 Stunden gezockt! Läuft alles spitze und bis jetzt keinerlei Probleme oder so! Anscheinend muss die alte wirklich schon vom Werk defekt oder so gewesen sein!
 
Sehr schön das das Problem damit behoben ist und auch behoben bleibt und viel Spaß mit der Karte :).
 
Zurück
Oben