• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz ARK: Survival Evolved: Live-Action-Trailer und mysteriöser Countdown

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Frisch erwacht am Strand und dient dem Raptor als Frühstück, da wissen die neuen Spieler ja was sie erwartet :lol:

Noch bischen warten bis zum 18 Uhr was auch immer.
 
18:00 Uhr:
Wegen der vielen (Grafik)Fehler wird ARK für 4 Wochen deaktiviert .... ;)
 
Der Countdown zählt jetzt weiter ins Negative. Stark. :D
 
...
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 615
Artikel-Update: Mit reichlich Verspätung ist die Ankündigung via Live-Stream auf Twitch erfolgt. Erwartungsgemäß wurde die nächste Erweiterung angekündigt, die Aberration heißen wird. Die Veröffentlichung ist für den Oktober 2017 geplant. In der Aufzeichnung des Streams ist der Trailer zu sehen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Noch kein wirklich fertiges Spiel -> zweites Add-On herausbringen. Nagut, das Spiel ist wirklich extrem geil, deshalb können sie sich sowas halt leisten. Ich habe das Spiel auch vor einem halben Jahr schon gerne gespielt. Mit mehreren Spielern macht es einfach richtig Laune. Aber bei Release ein fertiges Spiel (oder hier halt wenigstens vor dem ersten oder zweiten Add-On), also ohne solche krassen Grafikprobleme, in den Händen zu halten, wäre trotzdem etwas schönes, das für perfekte Arbeit des Studios und des Publishers sprechen würde.
 
Zurück
Oben