Beitrag verschwunden

nepu

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
10
Hallo!

Leider ist mein Beitrag im Forumbereich "Online" verschwunden, den ich heute Mittag in diesem Forum veröffentlichte. Dort thematisierte ich ein Problem im Zusammenhang mit add ons für den firefox- Browser. Der Titel: " firefox add on - Problem "

Was ist also damit passiert?
 
Hallo Nepu,

Ein derartiger Beitrag von dir ist nirgends zu finden. Tatsächlich hast du seit über 1,5 Jahren hier nicht mehr gepostet.

Ein anderer Account(obwohl der regelwidrig wäre) kann es auch nicht sein, es gibt nichts in der Richtung von heute mittag.

Sicher dass du den Beitrag letzten Endes auch abgeschickt hast?

Hier werden generell keine Beiträge gelöscht.
 
@Zensai

danke für die schnelle Antwort.
Es kann tatsächlich sein, dass der Beitrag aus technischen Gründen scheiterte. Denn ich hatte Probleme mit dem Anhang.
Am Ende habe ich auf "Beitrag erstellen" geklickt. Ich weiß nicht, woran es scheiterte. Kann den Beitrag aber gerne erneut posten.
 
Zurück
Oben