Notiz Aktion: Notebooksbilliger startet Rabatt-Wochenende

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Abermals startet der Online-Händler Notebooksbilliger.de sein „Black Weekend“. In Anlehnung an den Black Friday wird vom 1. bis zum 3. September mit einer Vielzahl von Rabatten gelockt. Angeboten werden unter anderem Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Monitore, Beamer und Fernseher mit bis zu 40 Prozent Preisnachlass.

Zur Notiz: Aktion: Notebooksbilliger startet Rabatt-Wochenende
 
Eine Aktion wird nicht darin gezeigt, es gibt 50 Euro Rabatt auf z.B. die Samsung 960 EVO 250 GB, also mit Versand für ca. 82 Euro.
 
YoWoo schrieb:
... z.B. die Samsung 960 EVO 250 GB, also mit Versand für ca. 82 Euro.

verflixt, das ist gut.
habe vor 2 wochen noch 123,- bezahlt. :freak: ärgerlich.
 
Wenn man per Finanzierung bezahlt... Diese Aktion hat Notebooksbilliger.de schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also speziell in der Rabatt-Aktion habe ich keine gefunden, die günstigste 1080 liegt bei 516,99 (KFA2 Exoc), die günstigste 1070 bei 399,99 (Zotac Mini).
Beides nicht die besten Angebote (gibts bei MF günstiger).
 
Also der 43 Zöller von LG für 620 statt 770 Euro ist echt ne Überlegung wert
 
YoWoo schrieb:
Eine Aktion wird nicht darin gezeigt, es gibt 50 Euro Rabatt auf z.B. die Samsung 960 EVO 250 GB, also mit Versand für ca. 82 Euro.

Wo ist denn die 50€ Rabatt Aktion? Ich finde nur was von 20€ bei den Speichermedien.

Grüße
 
Die Aktion gibts schon lange und ist unabhängig von der jetzt am Wochenende.

ssd.jpg

Aber eben nur bei der Zahlungsart Finanzierung.
 
Richtig. Die 50€ Rabatt habe ich bereits im Mai genutzt. Ist natürlich etwas Aufwand den Antrag einzuschicken, aber die 50€ wars mir wert.
 
Der Haken bei der ganze Sache ist immer "nur bei 0% Finanzierung". Vor paar Jahren war dies nicht so und konnte die Rabatte direkt bei der Onlinebestellung abgezogen werden. Der Laden ist schlechter geworden!
 
? Es gibt bei einigen Artikelgruppen eben diesen 50€ Rabatt, der ausschließlich für die Zahlart Finanzierung gilt. Das war früher nicht anders. Wenn ein Rabatt an Bedingungen geknüpft war. Hier ist eben die Finanzierung die Bedingung. Banken haben heute zu viel Geld. Das wird langsam zu einem Problem. So kann man etwas davon loswerden für eine gewisse Zeit.
 
Diese Null Prozent Aktionen sind aber nicht immer gut. Neben Gefahren wie zum Beispiel Überschuldung weil man mehrere 0% Kredite am laufen hat oder Unerwünschte Werbung durch Datenweitergabe verschlechtern viele kleine Kredite die persönliche Bonität. Wer häufiger derartige Kredite in Anspruch nimmt, weil er der Ansicht ist, es „kostet ja nix“, könnte mit der Zeit eine böse Überraschung erleben, wenn er später mal ein richtiges Darlehen (Haus/Auto) aufnehmen will.
Das liegt daran, dass es bei Personengruppen, die bei solchen Angeboten beherzt zugreifen, häufiger zu einem Zahlungsausfall kommt.
Wo genau nun die Grenze liegt, ab dem die Bonität schlechter wird, ist unklar. Die SCHUFA und andere Ratingagenturen betrachten ihre Berechnungsmehtoden als Geschäftsgeheimnis ...
 
Meines Wissens nach pushen Kredite die ordnungsgemäß bedient werden die Schufa Score....
 
Zurück
Oben