1060 mini von Zotac?

Nimm die gigabyte ist ein tick leiser
 
Die MSI kann ich sehr empfehlen, die habe ich selber in Betrieb.

Die Lüfter drehen im Idle nicht und die Karte bleibt dabei trotzdem ziemlich Kühl (bei mir so 36°C rum).

Beim Spielen springen die Lüfter erst bei ca. 60°C an und die Lautstärke der Karte ist dabei immer noch angenehm.
 
Ich würde auch eher ne MSI oder Asus nehmen... bessere Kühlung, leiser und weniger Stromverbrauch... da ärgert man sich sonst nur, wenn man an der falschen Stelle 20-30€ spart... ging mir damals so, wo ich mir die Palit GTX 970 Jetstream statt der unwesentlich teureren MSI GTX 970 Gaming 4G geholt hab... Palit ist ca. 10-15db lauter und unter Last ca. 10-12 Grad wärmer.. das wird mit diesen Mini ITX Karten nicht anders sein... und Gigabyte.. sorry.. da hatte ich schlechte Erfahrungen mit den Lüftern (haben bissle gerattert) und Spulenfiepen gehabt
 
Zurück
Oben