News Logitech: Circle-2-Kamera im Telekom Magenta SmartHome nutzen

Die wichtigsten Informationen fehlen:
​- Auflösung?
- FPS?
​- Akkulaufzeit?

​Ansonsten ist das nichts weiter als pure Werbung.
 
Artikel-Update: Wie ComputerBase von Logitech erfahren hat, kann nicht nur die neue Circle 2 in Magenta SmartHome eingebunden werden, sondern auch die erste Generation, die Circle.
 
Oh ,ne SpannerApp für die Bürowi...er von nebenan...- jetzt genannt SmartHome. ;)
Ein Vergleichstest wäre mal interessant ,so ists nur pöhse Schleichwerbung.
 
Daten aus meinem persönlichen Lebensbereich ohne direkte Kontrolle nach außen zu schicken, dort von Hand zu Hand zu reichen und sie bei Bedarf von dort zurück zu erhalten hört sich wirklich nach einer unglaublich innovativen und überzeugenden Idee an.

Bei wem muss ich dann Anrufen um eine Einschätzung erhalten, ob es sich bei der Bewegung um meine nackerte Freundin oder um einen pöhsen pädophilen islamistischen Raubmordkopierterroristen handelt? Logitech? Telekom? NSA? BKA?
 
Eine Smart Home Camera unter dem Namen Circle zu verkaufen, ist auch eine ... interessante Entscheidung.

Bei Modell 1 kam genau das nur in einem dystopischen Bestseller vor. Modell 2 fällt zusammen mit der Veröffentlichung eines Hollywood Fioms dazu. Große Genies am Werk ;)
 
Zurück
Oben