Umstellung auf 16000 Ram IP

M

Monjaro

Gast
Hallo Telekom hilft
Ich wollte gerade ebend meinen Magenda S von 6MBit/s auf 16MBit/s umstellen lassen.
Die überaus freundliche Dame :mad: am Telefon behauptet das dass nicht ohne Tarifwechsel in den M tarif ginge, obwohl ich das bei meinem Vater zwei Häuser weiter ebenso gemacht habe über die Hotline ohne Tarifwechsel.
Weis jemand Rat?
G Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern technisch möglich, sollte das selbstverständlich auch ohne Tarifwechsel gehen.
 
Hallo Micha,

du rufst und ich bin da. :)

Grundsätzlich hat Trimipramin mit seiner Aussage recht: Wenn du von 6Mbit auf 16Mbit wechseln möchtest, dann ist das im Rahmen des MagentaZuhause S möglich.

Die Aussage der Kollegin ist, wie soll ich sagen, verbesserungswürdig. Aber im Ernst: Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinformation.

Erst wenn du mehr als 16Mbit/s benötigst, ist ein Wechsel in dem M notwendig.

Das kannst du ganz einfach im Kundencenter umstellen. Alternativ kann ich das sehr gerne für dich übernehmen. Gib mir bitte kurz ein Zeichen, wenn ich für dich tätig werden soll.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo Kai

Vielen dank für dein Hilfsangebot.
Ich habe es aber selber über die Umgehungslösung hinbekommen.
Im Kundencenter habe ich es nicht gefunden oder übersehen.
Ist ja egel, Schalttermin steht.
Vielen Dank an das Telekom hilft Team für die freundlichen Worte.

G Micha
 
Hallo Micha,

super. Es freut mich, dass du es hinbekommen hast. :)

Vielen Dank für deine Info und einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben