Threadripper Workstation Mainboards: Roadmap?

_dubi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Weiss jemand etwas über eine Roadmap für Threadripper Mainboards? Wie einige andere hier suche ich nicht nach blingbling sondern nach einem gut übertaktbarem aber auch günstigem TR board.
Da ich das Board letztlich als Server in der Abstellkammer laufen lasse, geht es tatsächlich nur um reine Geschwindigkeit. Brauche weder Grafik noch spezielle Anschlüsse.

Danke
_dubi
 
Im C't vom 16. September wird es eine Übersicht geben, scheins sind viele Modelle mit 10 GbE LAN Adapter und 60 Ghz WLAN ausgestattet. Es sollen teure als auch günstige Modelle getestet werden. Allenfalls wartest Du noch bis dahin...
 
Danke für den guten Hinweis. Ich hab es nicht eilig, wollte eben nur wissen ob es irgendwo info zu anstehenden releases gibt.
 
Zurück
Oben