Bluescreen Windows 10 Drive_power_State

Golf6

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
25

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    415,9 KB · Aufrufe: 265
Wenn die Laufwerke das Problem sind, solltest du die vielleicht ein wenig präziser nennen...
 
Laufwerke? Ich weiß ja leider nicht wo das Problem ist... Was soll ich genau nennen ?
 
Misda T schrieb:
Wie ist denn damals dein Problem mit dem Wlan ausgegangen?

Ja dachte erst es ist weg aber nun ist halt dieser Fehler da. Vielleicht hängt es immer noch mit dem Wlan zusammen ? Aber hab denk ich den neusten Treiber drauf.


EDIT: Hab jetzt rausgefunden wenn ich Bluetooth unter windows (Also unten Rechts) ausschalte funktionieren die USB Ports Vorne nicht mehr und der PC stürtzt dann nach paar minuten ab. Bluetooth lässt sich dann auch nicht mehr einschalten. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
deaktiviere doch mal BT/Wlan im Uefi und schaue dann, ob der fehler noch da ist
 
Also fehler ist immer noch da , lese mich mal da durch.
EDIT: Leider keine lösung. Mir ist aufgefallen das die USB Ports manchmal nicht gehen wenn man etwas raus und rein steckt. Sobald die Ports nicht mehr gehen stürtzt er auch nach paar Minuten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
IM Ordner C/Windows/Minidump befinden sich die Informationen zu den blue screen Stopp Fehler.
Die neuesten 5 auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Dann schaue ich mir die Daten an.
 
Silver Server schrieb:
IM Ordner C/Windows/Minidump befinden sich die Informationen zu den blue screen Stopp Fehler.
Die neuesten 5 auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Dann schaue ich mir die Daten an.

Okay hab ich im Anhang
 

Anhänge

  • Minidump.rar
    1,5 MB · Aufrufe: 215
Ideen schon.
AI Suite Zeugs installiert.
AI Charger in Verwendung oder sonst irgendwas außer Maus/Tastatur an USB angeschlossen.
USB Stromversorgungsprobleme(usbhub3.sys) oder USB Treiberproblem.
Stromspareinstellungen für USB Hubs im Gerätemanager und/oder Energieoptionen aktiv.
Veraltete/verbugte Treiber/Updates/Software/OS.
 
deinstalliere mal das Programm "AiChargerPlus" und teste dann mal, ob der fehler noch auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:
OVERLAPPED_MODULE: Address regions for 'srv2' and 'dump_storpor' overlap
DRVPOWERSTATE_SUBCODE: 3
IMAGE_NAME: UsbHub3.sys
DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 5789998e
MODULE_NAME: UsbHub3
FAULTING_MODULE: fffff802f10e0000 UsbHub3
CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1
DEFAULT_BUCKET_ID: WIN8_DRIVER_FAULT
BUGCHECK_STR: 0x9F
PROCESS_NAME: System
CURRENT_IRQL: 2

Halle fünf Stopp Fehler, blue creen weisen den gleichen Fehler auf. Der Treiber für den USB Hub ist abgestürzt. Dein Problem ist Dein USB Hub
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben