• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Humble Bundle Keys zu verschenken

Ph4ntom

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
280
Hi,

Ich habe hier zwei Spiele bekommen aus dem humble Bundle welche mich nicht interessieren. Vielleicht kann einer von euch was damit anfangen.

DreadOut:
NFBP5-IZ9RI-FFCPE

DreadOut Soundtrack & Manga DLC:
NFKAB-KRP8D-DCNDD

DreadOut: Keepers of The Dark:
NRK88-LC58H-3M34H
------------------------------------------------------------------
Five Nights at Freddy’s: Sister Location
GYHH2-E5NGL-MLYNF


viel Spaß
 
Sind schon wieder alle weg und wurden garantiert von Bots oder Besuchern, die gar nicht hier angemeldet sind, abgegriffen.
 
Nächste mal evtl erst absicht erklären und die erst anfrage per pn gewinnt oder so :)
 
Oder die Keys nicht im Klartext, sondern irgendwie verschlüsselt angeben. D.h. irgendein Zeichen durch ? ersetzen und dem ? eine Frage zuordnen, deren Ergebnis die richtige Zahl oder Buchstabe des Keys ist, mit der man dann das ? bei der Aktivierung ersetzt. So sperrt man wenigstens die Bots aus.
 
Zurück
Oben