News Wochenrückblick: Ein kleiner Vega und kaputte Survival-Dinos

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.547
Der Vega Release ist wohl einer der jämmerlichsten der letzten Jahre fast wie ein Paperlaunch.....
 
drago-museweni schrieb:
... Vega Release ist wohl einer der jämmerlichsten der letzten Jahre fast wie ein Paperlaunch.....

Ja, der ist schon ziemlich in die Hose gegangen, ein ziemliches Armutszeugnis für die Beteiligten (natürlich AMD/RTG, evt. den Boardpartnern - Stichwort Mining - und mit Sicherheit einige Händler), das wurde im vorletzten PCPer Podcast (ab 7:54) auch noch 'mal von unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet von Shrout & Co.:

https://www.youtube.com/watch?v=D0ZtGnkn8L8
 
Und das Ark Desaster, welches scheinbar jedes Spiel dieser Art plagt, schadet der kompletten early access Ecke.
 
Zurück
Oben