• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GOG Galaxy] Anno 1401 Seriennummer

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin,

ich habe mir mal vor längerer Zeit Anno 1401 Gold-Edition gekauft. Heute wollte ich mal eine Multiplayersitzung starten, aber ich sollte eine Seriennummer eingeben. Aber wo finde ich die? Das Forum von GOG konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hat da vllt. jemand eine Info für mich wo ich die finden könnte?

THX :)
 
Ich kann nicht für Anno sprechen, aber bei meinem Siedler 3 habe ich in meinem Konto bei den Spielen unter dem "Mehr"-Klappfeld (rechts neben dem blauen "Entdecke Gog-'Galaxy"-Knopf) den Punkt CD-Keys. Da gibt es die Seriennummer.
 
Man muss allerdings noch dazu sagen, dass dies nicht im Galaxy Client funktioniert sondern nur über die Website.
 
Zurück
Oben