• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX ONE - Forza Horizon 3 will Profil nicht laden

Protecbay

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
344
Hallo,
bevor ich den scheiß Kontroller ins Laufwerk der Box jage, Frage ich mal hier nach.
Also, ich habe das Spiel nun aktiviert und installiert.
Aber sobald er ingame das Profil laden will, kommt die Meldung das das Profil nicht mehr zur Verfügung steht und ich ein neues anlegen soll.
Was soll denn bitte dieser Mist?
Neues Profil anlegen ist ja schon und gut und ein möglicher workaround am PC aber an der Konsole will ich ja doch gerne nur mein einziges Profil haben...ich bekomme das Kotzen.
Ergänzung ()

Ich habe das Problem gelöst.
Scheinbar war das Savegame der Demo in der Cloud gespeichert und die Vollversion wollte dieses nutzen.
Also habe ich es dort gelöscht und nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben